Solved
Seit Monaten nur sehr langsames oder garkein Netz
2 years ago
Hallo,
seit Freitag dem 03.03.2023 ist bei uns das LTE sowie das 5G komplett runter gegangen vorher hatten wir immer (Mit LTE ) 350 Mbit Download und 55 Upload. Jetzt haben wir nur noch 30 Download und 5 Upload. (Mit 5G ) Hatten wir 550 Down und 100 Upload. Jetzt 5 Down und 5 Up. Das kann nicht euer ernst sein das das niemand bemerkt ich bin nicht der einzigste bei dem das so ist also muss es an der Telekom liegen.
Bereich: 63853 Mömlingen
Ich würde mich Freuen wenn Ihr euch darum Kümmert.
Danke
731
18
This could help you too
79
0
3
Solved
2 years ago
852
0
2
4 years ago
1081
0
6
6 months ago
648
0
6
1 year ago
308
0
6
2 years ago
Nachtrag: Euer Mobilfunk Mast steht direkt vor unserem Haus also gehe ich davon aus es liegt an euch
Oder an euch Kunden. Du weißt schon, dass MoFu ein shared Medium ist? Gerade in letzter Zeit stürzen sich alle auf LTE / 5 G Option, da das immer mehr werden, wird für den einzenlnen die Geschwindigkeit immer geringer. Dazu kommen noch die Aus- bzw. Überlastungen durch ständig unnötig gemachte Speedtests, unnötig weil sich die Geschwindigkeit sekündlich ändern kann.
0
2 years ago
Würde mal eine Störung über die Hotline melden. Vielleicht sind auch Wartungsarbeiten am Laufen.
Hier ist eigentlich das Kunde zu Kunde Forum.
5
Answer
from
2 years ago
Das problem ist das LTE ist zur selbenzeit langsam geworden wie auch mein hybrid
Ja, deine relevante LTE Zelle ist wahrscheinlich hochbelastet, durch andere Hybrid Nutzer.
Da kannst du nur warten, dass die Telekom ausbaut.
Answer
from
2 years ago
Das ist eigentlich unrealistisch da erst ausgebaut wurde und hier bei mir fast niemand soweit ich weis Hybrid nutzt
Answer
from
2 years ago
und hier bei mir fast niemand soweit ich weis Hybrid nutzt
Man kennt die Tarife der Nachbarn im Umkreis von mehreren Kilometern.
Auch weis man wer alles das Telekom-Netz nutzt mit dem Smartphone.
Respekt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich bin nicht der einzigste bei dem das so ist
also gehe ich davon aus es liegt an euch
Ach tatsächlich? Ich behaupte steif und fest, ES LIEGT AN EUCH! 😄
0
2 years ago
@Moritz0 Wen meinst Du mit 'Euch'? HIER ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community!
1
Answer
from
2 years ago
Habs bearbeitet habe an der Telekom hingeschrieben besser so ?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @Moritz0 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe mir das Ganze gerade einmal genauer angeschaut und konnte tatsächlich keine Auffälligkeiten feststellen.
Ich habe deshalb ein Ticket an die Netztechnik fertig gemacht.
Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
6
Answer
from
2 years ago
Es hatte gestern nicht Hochgeladen hier nochmal der Speedtest
@Finn A.
IMG_0320.png
Answer
from
2 years ago
OK, nicht so ungewöhnlich. Sinnvoll wären mal mehrere Messungen zu verschieden Tageszeiten.
Sind die Werte Nachts, Morgens, Nachmittag, Abends alle ähnlich, dann bekommst du einfach nicht mehr.
Answer
from
2 years ago
Hey @Moritz0 ,
ich danke dir für die fixe Rückmeldung.
Ich habe die Daten mal an die Kollegen der Netztechnik weitergegeben. Sieht soweit aber tatsächlich gut aus.
Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir hier wieder Bescheid. Das Spielchen kennst du jetzt ja schon. 😄
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @Moritz0 ,
ich danke dir für die fixe Rückmeldung.
Ich habe die Daten mal an die Kollegen der Netztechnik weitergegeben. Sieht soweit aber tatsächlich gut aus.
Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir hier wieder Bescheid. Das Spielchen kennst du jetzt ja schon. 😄
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from