Gelöst
Seit mehreren Monaten immer wieder DSL ausfälle / seit 1 woche garkein Internet / Telefon
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich möchte jetzt auch mal den Versuch wagen ob ich vielleicht hier hilfe finde.
Ich habe ,wie schon oben beschrieben, seit mehreren Monaten starte schwankungen auf meiner Leitung (durch die Meldungen meines Routers ersichtlich, manchmal verbindet er sich mit 30mb, dann fällt alles aus und er verbindet mit 60mb, dann fällt wieder alles aus und er verbindet mit 50mb usw. usw.) dafür war am 04.11.22 bereits ein Techniker bei mir und meinte das es an der Leitung selbst liegt, diese sei nicht stabil genug für eine 100k Verbindung.
Zum schluss brachte ich ihn noch runter und ging wieder in meine Wohnung und seit dem (ca. 15uhr am 04.11) läuft mein Internet nun garnicht mehr. Ich rief noch am gleichen Tag die Hotline an wo mir gesagt wurde das irgendeine Hauptleitung beschädigt wäre, mir wurde versichert das es am nächsten Freitag (HEUTE!!) wieder gehen würde.
Und wer hätts gedacht? es geht natürlich nicht.
Also rief ich vorhin (gegen 14uhr) wieder die Hotline an und mir wurde gesagt das dort nicht einmal ein Eintrag vom Techniker gemacht wurde---bedeutet schlicht weg nix anderes als "es hat sich keiner drum gekümmert".
Wenigstens wurde mir zum trost erstmal nen Sim-Karten Router für 1€ versprochen, ist ja nett gemeint und besser als garnix aber ein richtiger Ersatz ist das Ding auf keinen fall.
Jetzt mal ernsthaft, seit 1 kompletten Woche geht bei mir nix mehr und mir kann noch nicht mal gesagt werden ob und wann sich jemand darum kümmert, das kann doch nicht euer ernst sein?!
Heute wurde dann sogar das Störungsticket als "abgeschlossen" makiert obwohl bei mir immer noch nix geht, wäre sehr nett wenn sich irgendeiner hier bereit erklären könnte mir zu helfen.
MfG ein NOCH geduldiger Kunde
851
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
263
0
3
vor 2 Jahren
289
0
3
vor 8 Monaten
165
0
2
vor 9 Monaten
245
0
8
Akzeptierte Lösung
maeuse1996
akzeptiert von
maeuse1996
vor 2 Jahren
@Sarah S.
Tut mir sehr leid hab bis jetzt keine Zeit finden können.
Also der Techniker hat den Fehler gefunden noch bevor er zu mir kam--- der letzte Techniker hat anscheind am Sicherungskasten mist gebaut, denn nachdem er dran war ging garnix mehr, der jetzige war 2min dran und schon lief wieder alles.
Das die Leitung auf 50k runtergesetzt wird wurde mir schon am 11.11 von einem Kollegen der Hotline zugesichert--- wurde natürlich NICHT in Auftrag gegeben, dies hab ich vorhin nochmal mit einer anderen Kollegin der Hotline geklärt und dieses mal auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen.
Also zusammengefasst: falls jemand mal dieses Problem haben sollte das die Leitung tot ist nachdem ein Techniker sich den Sicherungskasten angeschaut hat---war wahrscheinlich jemand der mist gebaut hat.
Wir brauchen also nicht mehr Telefonieren und ich werde dies als Lösung kennzeichnen.
Danke trz an alle Mitarbeiter hier die Ihre Hilfe angeboten haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maeuse1996