Gelöst

Seit Monaten schlechter Empfang 81929 München

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

meine Frau und ich sind seit über 3 Jahren Kunden bei der Telekom. In den letzten 6 Monaten ist der Indoor Empfang sehr viel schlechter geworden, meistens nur 1 Balken 4G / LTE auf Samsung Geräten.

 

Können Sie das überprüfen? 

Beuthener Straße in 81929 München Daglfing. 

 

Vielen Dank und Grüße 

Patrick

285

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Paju.

      Leider können wir den Indoor Empfang nicht überprüfen, da dieser von zahlreichen Faktoren abhängig ist.
      Angefangen bei der baulichen Beschaffenheit des Hauses bis hin zu baulichen Veränderungen in der Umgebung und externen Störquellen.
      Seit knapp 2-3 Wochen ist bei Ihnen vor Ort ein LTE Sender ausgefallen, die Störung soll heute Abend gegen 20 Uhr behoben worden sein.
      Können Sie hier eine positive Veränderung ausmachen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Ja, in der Tat ist der Indoor-Empfang wieder besser geworden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Paju,

      vielen Dank das Sie hierzu noch einmal ein Feedback da lassen. Es freut mich, dass Sie bereits eine Verbesserung feststellen konnten.

      Sollte dennoch wieder etwas sein, gern melden.
      Wir sind auch weiterhin für Sie da.

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      491

      0

      4

      Gelöst

      in  

      847

      0

      5