Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Tagen kein Telefonempfang in der Wohnung
vor 4 Jahren
Ich habe seit Tagen keinen Telefonempfang in der Wohnung
331
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
993
0
3
409
0
4
375
0
4
vor 2 Jahren
588
0
5
vor 4 Jahren
244
0
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Astrid Bi ,
haben Sie schon eine Störung im Mobilfunkbereich gemeldet?:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202
Sie können auch hier Ihre Daten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Astrid Bi ,
wenn Sie vorher Empfang hatten, dann gibt es evt. im Moment eine Störung oder einen Ausfall. Könnten Sie Ihre Postleitzahl hier einstellen, dann kann ggfs. das Telekom Team nachschauen, ob es dort eine Störung gibt.
Bitte füllen Sie auch Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Funktioniert es denn außerhalb der Wohnung? Oder ist es generell in Ihrer Gegend nicht möglich Empfang zu haben?
An anderen Orten funktioniert es nach wie vor?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir sehr leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage antworten! Ist der Empfang inzwischen besser geworden? Wenn nicht, dann bräuchten wir tatsächlich die Postleitzahl und den Ortsteil, wo der Empfang so schlecht ist. Gerne schauen wir dann nach, was da los ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank!
Viele Grüße
Justina M.
1
0