Seit Tagen kein Telefonempfang in der Wohnung
5 years ago
Ich habe seit Tagen keinen Telefonempfang in der Wohnung
333
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
378
0
4
412
0
4
2 years ago
614
0
5
zimso
5 years ago
Hallo @Astrid Bi ,
haben Sie schon eine Störung im Mobilfunkbereich gemeldet?:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202
Sie können auch hier Ihre Daten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Astrid Bi ,
wenn Sie vorher Empfang hatten, dann gibt es evt. im Moment eine Störung oder einen Ausfall. Könnten Sie Ihre Postleitzahl hier einstellen, dann kann ggfs. das Telekom Team nachschauen, ob es dort eine Störung gibt.
Bitte füllen Sie auch Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Funktioniert es denn außerhalb der Wohnung? Oder ist es generell in Ihrer Gegend nicht möglich Empfang zu haben?
An anderen Orten funktioniert es nach wie vor?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
es tut mir sehr leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage antworten! Ist der Empfang inzwischen besser geworden? Wenn nicht, dann bräuchten wir tatsächlich die Postleitzahl und den Ortsteil, wo der Empfang so schlecht ist. Gerne schauen wir dann nach, was da los ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank!
Viele Grüße
Justina M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Astrid Bi