Seit Tagen kein Telefonempfang in der Wohnung

vor 4 Jahren

Ich habe  seit Tagen keinen Telefonempfang in der Wohnung 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Astrid Bi ,

    haben Sie schon eine Störung im Mobilfunkbereich gemeldet?:

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202

     

    Sie können auch hier Ihre Daten für das Team hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Astrid Bi ,

    wenn Sie vorher Empfang hatten, dann gibt es evt. im Moment eine Störung oder einen Ausfall. Könnten Sie Ihre Postleitzahl hier einstellen, dann kann ggfs. das Telekom Team nachschauen, ob es dort eine Störung gibt.

     

    Bitte füllen Sie auch Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Funktioniert es denn außerhalb der Wohnung? Oder ist es generell in Ihrer Gegend nicht möglich Empfang zu haben?

    An anderen Orten funktioniert es nach wie vor?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Astrid Bi,

    es tut mir sehr leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage antworten! Ist der Empfang inzwischen besser geworden? Wenn nicht, dann bräuchten wir tatsächlich die Postleitzahl und den Ortsteil, wo der Empfang so schlecht ist. Gerne schauen wir dann nach, was da los ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Justina M.

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