Gelöst

Seit Update auf Nougat kein mobiles Internet

vor 8 Jahren

Ein freundliches Hallo in die Runde,

 

mein Problem habe ich im Titel schon beschrieben. Vor zwei Tagen habe ich mein Samsung S6 auf "Nougat" geupdatet und seitdem habe ich außerhalb meines Wlans keine Internetverbindung mehr.

 

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich was einstellen muss?

 

Einen schönen Abend noch!

2357

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

       Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus steht auf " LTE / 3G / 2G", richtig?

       

      Kannst Du mal in der Telefon-App "*#1234#*" Wählen und die drei Versionsnummern  (AP, BP, CSC) die dann erscheinen hier Posten?  Daran lässt sich ablesen ob duz die richtige Software auf dem Gerät hast.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    496

    0

    5

    Gelöst

    in  

    12287

    4

    7

    in  

    292

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...