Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Vertragsverlängerung komme ich mit meinen Datenvolumen nicht mehr aus. Stream On scheint nicht zu funktionieren
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ich meinen Vertrag in Verbindung mit dem neuen iPhone vorzeitig verlängert habe, komme ich bei weitem nicht mehr mit meinem gebuchten Datenvolumen aus (was vorher ohne Probleme gereicht hat). Es scheint als würde etwas mit den Stream On Optionen nicht stimmen.
Laut iPhone liegt der Hauptverbrauch bei Instagram, Facebook und Musik, welche ja durch meine gebuchten Stream On Optionen abgedeckt sind...
1229
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1442
0
2
vor 5 Jahren
943
0
5
vor 4 Jahren
187
0
3
vor 2 Jahren
567
0
3
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
blackbeck
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für das Übermitteln deiner Ergebnisse. Ich benötige noch kurz ein paar Angaben von dir. Darf ich dich ganz kurz anrufen? Oder passt es besser morgen Nachmittag? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
1
blackbeck
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Susanne L. ,
du kannst mich gerne heute im Laufe des Tages anrufen.
Grüße
0