Gelöst

Seit Vertragsverlängerung komme ich mit meinen Datenvolumen nicht mehr aus. Stream On scheint nicht zu funktionieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit ich meinen Vertrag in Verbindung mit dem neuen iPhone vorzeitig verlängert habe, komme ich bei weitem nicht mehr mit meinem gebuchten Datenvolumen aus (was vorher ohne Probleme gereicht hat).  Es scheint als würde etwas mit den Stream On Optionen nicht stimmen. 

Laut iPhone liegt der Hauptverbrauch bei Instagram, Facebook und Musik, welche ja durch meine gebuchten Stream On Optionen abgedeckt sind...  

1229

38

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @blackbeck,

    vielen lieben Dank für das Übermitteln deiner Ergebnisse. Ich benötige noch kurz ein paar Angaben von dir. Darf ich dich ganz kurz anrufen? Oder passt es besser morgen Nachmittag? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Susanne L. ,

     

    du kannst mich gerne heute im Laufe des Tages anrufen.

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4256

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

943

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

3