Gelöst

Seit Vertragsverlängerung komme ich mit meinen Datenvolumen nicht mehr aus. Stream On scheint nicht zu funktionieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit ich meinen Vertrag in Verbindung mit dem neuen iPhone vorzeitig verlängert habe, komme ich bei weitem nicht mehr mit meinem gebuchten Datenvolumen aus (was vorher ohne Probleme gereicht hat).  Es scheint als würde etwas mit den Stream On Optionen nicht stimmen. 

Laut iPhone liegt der Hauptverbrauch bei Instagram, Facebook und Musik, welche ja durch meine gebuchten Stream On Optionen abgedeckt sind...  

1242

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @blackbeck,

      vielen lieben Dank für das Übermitteln deiner Ergebnisse. Ich benötige noch kurz ein paar Angaben von dir. Darf ich dich ganz kurz anrufen? Oder passt es besser morgen Nachmittag? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Susanne L. ,

       

      du kannst mich gerne heute im Laufe des Tages anrufen.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1450

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4258

    0

    4

    in  

    189

    0

    3

    Gelöst

    in  

    29763

    0

    7