Self-Ident schlägt fehl
2 years ago
Hallo,
Ich möchte circa Mitte Januar von einem anderen Anbieter zu Telekom Prepaid umziehen. Kündigung, Freigabe der Nummer etc hat alles geklappt. Für den Wechsel ist von meiner Seite aus noch der Self-Ident ausstehend, diese wollte ich mit NectWallet durchführen. Bei der NectWallet App gehe ich komplett alle Schritte durch, am Ende steht so etwas wie (sinngemäß): "Authentifizierung war Erfolgreich, sie werden zur Telekom zurückgeleitet wo die schlussendliche Bestätigung erfolgt".
Danach rödelt lädt die Telekom Seite circa 30 Sekunden, danach steht dort etwas wie "Der Vorgang ist fehlgeschlagen, einige Daten stimmen nicht mit den Registrierungsangaben überein. Bitte kontaktieren Sie die Telekom um eine Korrektur der Angaben durchführen zu lassen". Wäre es möglich mitzuteilen, welche Angaben genau nicht stimmen sollen ? Und wie teile ich der Telekom die Änderungen mit ? Habe schon auf die onlineshop@telekom.de email geantwortet, aber keine Antwort bekommen. Stochere hier leider etwas im dunkeln.
Danke und eine schöne Weihnachtszeit
El Tommo
356
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.