Selfident fehlgeschlagen - neuer Prepaid-Antrag - falsches Geburtsdatum

vor 2 Stunden

Liebes Telekom-Team,

wer kann bitte mein Geburtsdatum ändern, damit Selfident funktioneren kann?

Habe am Samstag bestellt und habe noch 3 Tage. Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 08.12.2025 20:04 eskaliert.

34

0

7

    • vor 2 Stunden

      ma_on

      Geburtsdatum

      Liebes Telekom-Team,

      wer kann bitte mein Geburtsdatum ändern, damit Selfident funktioneren kann?

      Habe am Samstag bestellt und habe noch 3 Tage. Bitte um Hilfe!

      Vielen Dank!

      ma_on

      Geburtsdatum

      Wo ändern ?

      @ma_on 

      Bitte Profil füllen

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Habe neuen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif am Sa abgeschlossen, aber wohl das Geburtsdatum falsch eingetippt. 

      Im Online Kundencenter kann ich die pers. Daten (noch) nicht ändern.

      Hab noch keine Kundennummer so wie es aussieht.

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      ma_on

      keine Kundennummer s

      Habe neuen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif am Sa abgeschlossen, aber wohl das Geburtsdatum falsch eingetippt. 

      Im Online Kundencenter kann ich die pers. Daten (noch) nicht ändern.

      Hab noch keine Kundennummer so wie es aussieht.

      ma_on

      keine Kundennummer s

      Dein profil ist ziemlich leer, trage kundennr 1234512345 ein und dein gewünschtes Gebdatum..und telnr telzeiten

      @ma_on 

      0

      von

      vor einer Stunde

      Wie gesagt, hab noch keine Kundennummer. Kann nichts eintragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Du kannst auch einfach nochmals neu mit richtigem Geburtsdatum bestellen, falls Du Dich vertippt hast. Die erste Bestellung wird ohne erfolgreiche Identifikation dann nach 5 Tagen automatisch storniert, was ja in der Email steht.

      2

      von

      vor einer Stunde

      Ok danke für den Hinweis. So mache ich das. Ist wahrscheinlich schneller und einfacher.

      von

      vor einer Stunde

      Guten Abend @ma_on

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du das passende Produkt für dich finden konntest.

      In der Tat ist der von @Pink*Panther vorgeschlagene Weg die schnellste Variante.

      Eine nachträgliche Änderung am Auftrag ist nicht mehr möglich, sodass dieser storniert werden müsste und dann neu beauftragt werden kann. Da hier aber keien Rufnummernportierung mit dran hängt, empfehle ich dir ebenfalls den genannten Weg.

       

      Beste Grüße & viel Erfolg,

       

      Sarah

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    642

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2030

    0

    4

    Gelöst

    in  

    427

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...