Selfident fehlgeschlagen - neuer Prepaid-Antrag - falsches Geburtsdatum
vor 2 Stunden
Liebes Telekom-Team,
wer kann bitte mein Geburtsdatum ändern, damit Selfident funktioneren kann?
Habe am Samstag bestellt und habe noch 3 Tage. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 08.12.2025 20:04 eskaliert.
34
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
642
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
588
0
2
Gelöst
802
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Geburtsdatum
Liebes Telekom-Team,
wer kann bitte mein Geburtsdatum ändern, damit Selfident funktioneren kann?
Habe am Samstag bestellt und habe noch 3 Tage. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Wo ändern ?
@ma_on
Bitte Profil füllen
0
0
vor 2 Stunden
Habe neuen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif am Sa abgeschlossen, aber wohl das Geburtsdatum falsch eingetippt.
Im Online Kundencenter kann ich die pers. Daten (noch) nicht ändern.
Hab noch keine Kundennummer so wie es aussieht.
0
2
von
vor 2 Stunden
keine Kundennummer s
Habe neuen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif am Sa abgeschlossen, aber wohl das Geburtsdatum falsch eingetippt.
Im Online Kundencenter kann ich die pers. Daten (noch) nicht ändern.
Hab noch keine Kundennummer so wie es aussieht.
Dein profil ist ziemlich leer, trage kundennr 1234512345 ein und dein gewünschtes Gebdatum..und telnr telzeiten
@ma_on
0
von
vor einer Stunde
Wie gesagt, hab noch keine Kundennummer. Kann nichts eintragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Du kannst auch einfach nochmals neu mit richtigem Geburtsdatum bestellen, falls Du Dich vertippt hast. Die erste Bestellung wird ohne erfolgreiche Identifikation dann nach 5 Tagen automatisch storniert, was ja in der Email steht.
2
von
vor einer Stunde
Ok danke für den Hinweis. So mache ich das. Ist wahrscheinlich schneller und einfacher.
von
vor einer Stunde
Guten Abend @ma_on
vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du das passende Produkt für dich finden konntest.
In der Tat ist der von @Pink*Panther vorgeschlagene Weg die schnellste Variante.
Eine nachträgliche Änderung am Auftrag ist nicht mehr möglich, sodass dieser storniert werden müsste und dann neu beauftragt werden kann. Da hier aber keien Rufnummernportierung mit dran hängt, empfehle ich dir ebenfalls den genannten Weg.
Beste Grüße & viel Erfolg,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von