Sendungsnummer nicht vorhanden; Auftragsstatus unklar (iPhone 16 Pro Max)
7 months ago
Guten Tag Zusammen,
ich habe am 26.09 ein iPhone 16 Pro Max titan natur mit 256 Gb bestellt. Dies habe ich durch die Vertragsverlängerung veranlasst.
Bisher steht dass die Lieferung voraussichtlich am 07.10.2024 und dem 12.10.2024 erfolgt. Der Auftragsstatus: "In Bearbeitung".
Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten weder noch konnte mir ein ein Mitarbeiter bei dem Magenta Chatbot helfen..
Kann mich jemand dazu aufklären, ob ich dem voraussichtlichen Lieferdatum Glauben schenken kann?
Gibt es eine Möglichkeit die Sendungsnummer zu bekommen?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Kommentare
597
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
785
0
3
6 years ago
227
0
1
188
0
2
RoadrunnerDD
7 months ago
Solange noch nichts auf dem Versandweg ist, nein.
Heute ist der 09.10. 🤔😉
du kannst dem glauben schenken, unter der strengen Beachtung aller vorhandenen Wörter 😉
2
2
Marco Sto
Answer
from
RoadrunnerDD
6 months ago
Ich habe mit einen Mitarbeiter gesprochen da sich der Auftragsstatus verändert hat in "ist erledigt". Jedoch habe ich keine Sendungsverfolgung bekommen und werde das Handy ziemlich sicher diese Woche nicht bekommen, da es stand jetzt noch nicht versendet worden ist. Das mit dem voraussichtlichen Lieferdatum passt also nicht, somit waren meine Bedenken richtig...
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
6 months ago
Guten Morgen @Marco Sto,
es gibt Neuigkeiten. Schreib mir gern, ab wann ich mich bei dir melden kann. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Stefan
7 months ago
warum sollte man dir ein abweichendes Datum vorenthalten - wenn es eines gäbe.
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
7 months ago
Guten Abend @Marco Sto,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aktuell wird mir die voraussichtliche Lieferzeit des iPhones 16 Pro Max 256GB titan natur mit 2-3 Wochen angegeben.
Ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie das neue Gerät so schnell wie möglich in den Händen halten möchten.
Freundliche Grüße
Marita
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
Marco Sto