Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sendungsnummer nicht vorhanden; Auftragsstatus unklar (iPhone 16 Pro Max)
vor 3 Monaten
Guten Tag Zusammen,
ich habe am 26.09 ein iPhone 16 Pro Max titan natur mit 256 Gb bestellt. Dies habe ich durch die Vertragsverlängerung veranlasst.
Bisher steht dass die Lieferung voraussichtlich am 07.10.2024 und dem 12.10.2024 erfolgt. Der Auftragsstatus: "In Bearbeitung".
Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten weder noch konnte mir ein ein Mitarbeiter bei dem Magenta Chatbot helfen..
Kann mich jemand dazu aufklären, ob ich dem voraussichtlichen Lieferdatum Glauben schenken kann?
Gibt es eine Möglichkeit die Sendungsnummer zu bekommen?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Kommentare
590
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
784
0
3
vor 5 Jahren
225
0
1
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Solange noch nichts auf dem Versandweg ist, nein.
Heute ist der 09.10. 🤔😉
du kannst dem glauben schenken, unter der strengen Beachtung aller vorhandenen Wörter 😉
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Marco Sto,
es gibt Neuigkeiten. Schreib mir gern, ab wann ich mich bei dir melden kann. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
Stefan
vor 3 Monaten
warum sollte man dir ein abweichendes Datum vorenthalten - wenn es eines gäbe.
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 3 Monaten
Guten Abend @Marco Sto,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aktuell wird mir die voraussichtliche Lieferzeit des iPhones 16 Pro Max 256GB titan natur mit 2-3 Wochen angegeben.
Ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie das neue Gerät so schnell wie möglich in den Händen halten möchten.
Freundliche Grüße
Marita
1