Gelöst

Sendungsverfolgung vom Paket hängt seit Samstag

vor einem Jahr

Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!

Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.

Seitens dem Kundenservice der Telekom  trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.

332

25

    • vor einem Jahr

      Hallo @momentoflife 

       

      Seid Samstag, heute ist Dienstag.

      Warte doch mal ab...

       

      Wenn es nicht weitergeht

       

       

      Auszug aus dem was DHL schreibt:

      Die Nachforschung kann erst nach 6 Tagen nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus aufgegeben werden, da vereinzelte Verspätungen von Paketen nicht selten sind. Als Empfänger müssen Sie sich also beim Absender melden, wenn Ihr Paket nicht angekommen ist. Dieser kümmert sich dann um den Nachforschungsauftrag

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mit anderen Worten, ab dem 17.05 plus 14 Tage ohne Gerät.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Glaube kaum, dass DHL das interessiert und wegen dir eine Ausnahme macht.

      Sicher fliegt nirgendwo noch ein Gerät rum, dass du verwenden kannst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da wäre ich nie drauf gekommen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      momentoflife

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
      momentoflife
      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      Du kannst doch in der DHL/DeutschePost-App genau sehen, wo dein Paket ist und/oder was damit passiert ist?

       

      Wenn´s auf dem Versandweg klemmt, kann doch erstemal die Telekom nix dafür!?

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Am 10  bei DHL eingetroffen seit dem 11.05 keine Aktualisierung mehr -entweder Annahme verweigert zurückgeschickt oder im Nirvana.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am 10.05 wurde es verschickt, seit dem 11 .05 keine Aktualisierung mehr 

      0

    • vor einem Jahr

      momentoflife

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
      momentoflife
      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      nein, aber die Paketdienstleister haben frist die abzuwarten sind bevor überhaupt ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann.

       

      Bei dir nicht vor dem 17.05 - dann melde dich bei der Telekom oder warte hier auf das Team-  die muss den Rest machen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es ist jetzt schon mal sei 6.43 Uhr in Hagen .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      das ändert nun gar nichts 

      0

    • vor einem Jahr

      Dann bestelle dir doch ein zweites!

      Du hast doch 14 Tage Zeit zum Zurückschicken!

       

      sG

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Dann bestelle dir doch ein zweites!

      Dann bestelle dir doch ein zweites!
      pamperlapescu
      Dann bestelle dir doch ein zweites!

      bestimmt subventioniert und da bekommt er kein zweiter auf den gleichen Vertrag 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Da wäre ich nie drauf gekommen! 

      0

    • vor einem Jahr

      momentoflife

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ? Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet! Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss. Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!

      Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.

      Seitens dem Kundenservice der Telekom  trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.

      momentoflife

      Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?

      Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!

      Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.

      Seitens dem Kundenservice der Telekom  trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.


      Entspannt der junge Padawan sein muss. Einfluss auf Laufzeiten DHL die Telekom nicht hat. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin gaaaaaanz ruhig ! Entweder ist das Paket auf den Rückweg zur Telekom, es wurde jedenfalls nicht weitergeleitet!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Transportdauer des Pakets ist noch als normal anzusehen. Bei innerdeutschen Paketen kann erst dann eine Nachforschung bei DHL beauftragt werden, wenn seit dem Absendedatum 1 Woche vergangen ist. Die Nachforschung muss der Absender beauftragen. Das Formular gibt es hier online. Aber wie gesagt: Momentan ist es noch zu früh dafür.

      0

    • vor 11 Monaten

      Unter Vorbehalt: Das Paket konnte nicht gelesen werden Aufkleber beschädigt. Ist jetzt neu etikettiert worden und unterwegs .

      Laut DHL Kundendienst ist es System nicht richtig hinterlegt worden, es viel ihm während des Telefonats auf .

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @momentoflife,

       

      melde dich bitte, falls das neu etikettierte Paket nicht ankommt. Fröhlich

      Anschließend können wir eine Nachforschung einleiten.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ist schon mal in Hagen sei 6.43 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen