Gelöst
Sendungsverfolgung vom Paket hängt seit Samstag
vor einem Jahr
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!
Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.
Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
332
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
72
0
2
vor 4 Jahren
324
0
2
vor 4 Jahren
273
0
1
Gelöst
3499
0
8
vor einem Jahr
Hallo @momentoflife
Seid Samstag, heute ist Dienstag.
Warte doch mal ab...
Wenn es nicht weitergeht
Auszug aus dem was DHL schreibt:
Die Nachforschung kann erst nach 6 Tagen nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus aufgegeben werden, da vereinzelte Verspätungen von Paketen nicht selten sind. Als Empfänger müssen Sie sich also beim Absender melden, wenn Ihr Paket nicht angekommen ist. Dieser kümmert sich dann um den Nachforschungsauftrag
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit anderen Worten, ab dem 17.05 plus 14 Tage ohne Gerät.
Antwort
von
vor einem Jahr
Glaube kaum, dass DHL das interessiert und wegen dir eine Ausnahme macht.
Sicher fliegt nirgendwo noch ein Gerät rum, dass du verwenden kannst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wäre ich nie drauf gekommen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Du kannst doch in der DHL/DeutschePost-App genau sehen, wo dein Paket ist und/oder was damit passiert ist?
Wenn´s auf dem Versandweg klemmt, kann doch erstemal die Telekom nix dafür!?
Grüßle
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Am 10 bei DHL eingetroffen seit dem 11.05 keine Aktualisierung mehr -entweder Annahme verweigert zurückgeschickt oder im Nirvana.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Am 10.05 wurde es verschickt, seit dem 11 .05 keine Aktualisierung mehr
0
vor einem Jahr
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
nein, aber die Paketdienstleister haben frist die abzuwarten sind bevor überhaupt ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann.
Bei dir nicht vor dem 17.05 - dann melde dich bei der Telekom oder warte hier auf das Team- die muss den Rest machen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es ist jetzt schon mal sei 6.43 Uhr in Hagen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
das ändert nun gar nichts
0
vor einem Jahr
Dann bestelle dir doch ein zweites!
Du hast doch 14 Tage Zeit zum Zurückschicken!
sG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann bestelle dir doch ein zweites!
bestimmt subventioniert und da bekommt er kein zweiter auf den gleichen Vertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Da wäre ich nie drauf gekommen!
0
vor einem Jahr
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ? Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet! Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss. Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!
Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.
Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
Entspannt der junge Padawan sein muss. Einfluss auf Laufzeiten DHL die Telekom nicht hat.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin gaaaaaanz ruhig ! Entweder ist das Paket auf den Rückweg zur Telekom, es wurde jedenfalls nicht weitergeleitet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Transportdauer des Pakets ist noch als normal anzusehen. Bei innerdeutschen Paketen kann erst dann eine Nachforschung bei DHL beauftragt werden, wenn seit dem Absendedatum 1 Woche vergangen ist. Die Nachforschung muss der Absender beauftragen. Das Formular gibt es hier online. Aber wie gesagt: Momentan ist es noch zu früh dafür.
0
vor 11 Monaten
Unter Vorbehalt: Das Paket konnte nicht gelesen werden Aufkleber beschädigt. Ist jetzt neu etikettiert worden und unterwegs .
Laut DHL Kundendienst ist es System nicht richtig hinterlegt worden, es viel ihm während des Telefonats auf .
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @momentoflife,
melde dich bitte, falls das neu etikettierte Paket nicht ankommt.
Anschließend können wir eine Nachforschung einleiten.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist schon mal in Hagen sei 6.43 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von