Service sind Kündigungen gleichgültig
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile Telekom Kunde. Nun habe ich gekündigt, Internet funktioniert nicht tadellos, 100 MB brauche ich eigentlich nicht und den Receiver auch nicht. Leider hat der Service nicht einmal anstalten gemacht, mir eine Lösung anzubieten. Ich bin ja nicht scharf darauf zu wechseln aber so wenig Interesse an Kunden finde ich schon seltsam.
252
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
125
0
1
2279
4
3
Gelöst
2291
2
9
vor 5 Jahren
1692
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo, ich bin schon eine ganze Weile Telekom Kunde. Nun habe ich gekündigt, Internet funktioniert nicht tadellos, 100 MB brauche ich eigentlich nicht und den Receiver auch nicht. Leider hat der Service nicht einmal anstalten gemacht, mir eine Lösung anzubieten. Ich bin ja nicht scharf darauf zu wechseln aber so wenig Interesse an Kunden finde ich schon seltsam.
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile Telekom Kunde. Nun habe ich gekündigt, Internet funktioniert nicht tadellos, 100 MB brauche ich eigentlich nicht und den Receiver auch nicht. Leider hat der Service nicht einmal anstalten gemacht, mir eine Lösung anzubieten. Ich bin ja nicht scharf darauf zu wechseln aber so wenig Interesse an Kunden finde ich schon seltsam.
@birgit-kiemes Und warum soll sich die Telekom melden? Die Telekom hat die Kündigung akzeptiert und gut ist es.
Und ohne Einwilligung im Kundencenter ruft die Telekom sowieso nicht an.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @birgit-kiemes
Zu wann hast du gekündigt? Das ist immer eine Glücksache ob die sich Melden. Wenn du möchtest das die sich bei dir Melden dürfen, dann gehst du im Online Kundencenter unter Informationservice, und setzt den hacken unter Telefon damit die sich Melden dürfen bei dir. Und dann kann man nur hoffen dass die sich Melden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin schon eine ganze Weile Telekom Kunde. Nun habe ich gekündigt, Internet funktioniert nicht tadellos, 100 MB brauche ich eigentlich nicht und den Receiver auch nicht. Leider hat der Service nicht einmal anstalten gemacht, mir eine Lösung anzubieten. Ich bin ja nicht scharf darauf zu wechseln aber so wenig Interesse an Kunden finde ich schon seltsam.
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile Telekom Kunde. Nun habe ich gekündigt, Internet funktioniert nicht tadellos, 100 MB brauche ich eigentlich nicht und den Receiver auch nicht. Leider hat der Service nicht einmal anstalten gemacht, mir eine Lösung anzubieten. Ich bin ja nicht scharf darauf zu wechseln aber so wenig Interesse an Kunden finde ich schon seltsam.
Du hast gekündigt und gut is. Die Telekom geht davon aus, dass Du im Vollbesitz Deiner geistigen Fähigkeiten- und nicht käuflich bist, somit respektiert sie Dich und Deinen Wunsch zu kündigen. Das nenne ich mal Kunden wirklich ernst nehmen. Was soll sie Dur auch irgendwo hin kriechen, Dir Puderzucker irgendwo hin blasen, nur damit Du auf Kosten der anderen Kunden und der der Geiz ist gell Mentalität etwas günstiger bekommst. Beim pokern kann man nunmal auch verlieren. Was anderes war diese Spekulationskündigung nicht.
0
vor 5 Jahren
@birgit-kiemes
Kündigen brauchst Du dazu nicht explizit...
Du nimmst einfach einen Tarifwechsel zum Laufzeitende mit einem anderen Tarif - z.B. Magenta zu Hause M.
Das kannst Du auch über das Kundencenter machen.
Den Receiver kündigst Du hier rüber: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Da erhälst Du einen Retourenschein zum Ausdrucken, Receiver absenden und dann wird er damit automatisch gekündigt....
0
vor 5 Jahren
Hallo @birgit-kiemes
leider kennen wir Dein Problem / Problem nicht.
Aber du bekommst für die Zeit einer Störung (zumindest wenn diese länger als 11 Tage im Jahresmittel ist rückwirkend eine Erstattung.
Zum anderen höre ich da raus das Du einen Tarif, vermutlich mit TV hast den Du nicht benötigst, auch hier könnte man gegen steuern 💡
Vielleicht möchtest Du etwas mehr zu den Problemen und Deinen tatsächlichen Wünschen mitteilen 🤔
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
Hallo @birgit-kiemes
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
0
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Was genau ist dein Anliegen, sollen wir uns deinen Vertrag noch mal gemeinsam anschauen, oder möchtest du statt einer Kündigung einen Tarifwechsel? Gib doch bitte einfach kurz Bescheid, wie du dich entschieden hast und wann es mit dem gewünschten Rückruf passt. Gerne melden wir uns dann bei dir. Ich wünsche noch eine schöne Woche und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Dilber,
ja bitte meldet Euch doch telefonisch bei mir.
Viele Grüße
Birgit
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen hier der Link für die Kündigung der Mietgeräte: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann bitte hier melden.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von