Gelöst

Servicezeiten Neukundenservice

vor 9 Jahren

Ich wurde per Mail gebeten, den Neukundenservice unter der Nummer 0800 5726252 anzurufen. Da läuft leider nur das Band mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Servicezeiten anrufe. Von wann bis wann sind die Servicezeiten???

6155

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Probiere es mal zwischen 8 und 19 Uhr...

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag mir wurde gesagt eben bei der Telekom Hotline das ich nummer anrufen soll aber dieser Dienst ist zur zeit nicht verfügbar was soll ich jetzt machen alle anderen können mir nicht weiter helfen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Benedikt030 

      Was ist Dein Problem?

      Willst Du das hier schreiben?

      Welche Nummer solltest Du anrufen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Benedikt030 ,

      können Sie bitte Ihr Anliegen etwas ausführlicher beschreiben?

       

      Bisher kennt hier niemand Details aus Ihrem vorherigen Gespräch & welche Rufnummer angerufen werden sollte, falls es die aus dem obigen Beitrag war, haben Sie Recht, da kommt eine diesbezügliche Ansage.

       

      Falls Sie ein „Rückholangebot“ haben wollten, die Kundenrückgewinnung können Sie hier erreichen:

      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      LukasL98

      Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.

      Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.

       

      LukasL98

      Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.

       


      @LukasL98 

      Wem sagst Du das nach einem Jahr? 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich sollte diese Nummer wählen, da ich eine Frage zu Versand habe, aber das Band sagt, dass die Nummer nicht aktiv ist?

      (Meine Bestellung wurde von der DHL wieder zurück zum Absender geschickt, da sie die Adresse nicht gefunden haben (angeblich))

      Da ich fragen wollte, was nun mit meinem Gerät passiert und welche Möglichkeiten ich habe, hat mich die Mitarbeiterin vom Magenta-Chat an diese Nummer verwiesen..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ChiK ,

       

      danke für das spontane und nette Gespräch.

       

      Ich habe nun die neue Lieferung mit der abgeglichenen Adresse angestoßen.

       

      Ich hoffe, diesmal klappt es direkt.

       

      Sonst bitte wieder hier melden und ich kümmere mich erneut.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mandy S.

       

      Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Leider habe ich auch keine Lieferungsinfos, also keine Bestätigung oder Trackingnummer oder Ähnliches... Im Auftragsstatus steht auch nichts Neues.

       

      Hast Du da Einsicht? Danke nochmal für die Mühen!

       

      Liebe Grüße

      Chiara K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von