Dauer Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Liebes Telekom hilft-Team,

 

ich habe am 10.10.2022 über Corporate Benefits einen Neuvertrag für VDSL sowie Magenta TV abgeschlossen. Derzeit liegt mir immer noch nur die Internet-Eingangsnummer für den Auftrag vor. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

 

Da ich mir langsam Sorgen mache, dass der Auftrag zum gewünschten Termin umgesetzt werden kann (voraussichtlich muss ein Techniker vorbei kommen) wollte ich heute bei der in der Eingangsbestätigung angegebenen Hotline anrufen. Hier kommt leider nur eine Bandansage, dass ich während der Servicezeiten anrufen soll (was ich aber getan habe?)

 

Könnt ihr vielleicht meinen Auftrag einsehen bzw. prüfen und mir sagen, wo es hier hakt? Die Eingangsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße!

331

5

  • vor 2 Jahren

    Hallo @abouta 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen. Es muss geprüft werden, ob der Tarif geschaltet werden kann, ob genug Ressourcen frei sind.

     

    ZB

    • genug VDSL Ports frei
    • Querkabel zum Haus nicht voll
    • ...
    •  

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @abouta 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    abouta

    Hallo Manuel, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt. Liebe Grüße

    Hallo Manuel,

     

    vielen Dank für deine Nachricht!

     

    Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

     

    Liebe Grüße

    abouta

    Hallo Manuel,

     

    vielen Dank für deine Nachricht!

     

    Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

     

    Liebe Grüße


    @Manuel D.

    Zur Info

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

380

0

1

Gelöst

in  

606

0

2

Gelöst

in  

1092

0

2

in  

355

8

2