Gelöst

Dauer Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Liebes Telekom hilft-Team,

 

ich habe am 10.10.2022 über Corporate Benefits einen Neuvertrag für VDSL sowie Magenta TV abgeschlossen. Derzeit liegt mir immer noch nur die Internet-Eingangsnummer für den Auftrag vor. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

 

Da ich mir langsam Sorgen mache, dass der Auftrag zum gewünschten Termin umgesetzt werden kann (voraussichtlich muss ein Techniker vorbei kommen) wollte ich heute bei der in der Eingangsbestätigung angegebenen Hotline anrufen. Hier kommt leider nur eine Bandansage, dass ich während der Servicezeiten anrufen soll (was ich aber getan habe?)

 

Könnt ihr vielleicht meinen Auftrag einsehen bzw. prüfen und mir sagen, wo es hier hakt? Die Eingangsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Manuel,

     

    vielen Dank für deine Nachricht!

     

    Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

     

    Liebe Grüße

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