Solved

Dauer Auftragsbestätigung

3 years ago

Liebes Telekom hilft-Team,

 

ich habe am 10.10.2022 über Corporate Benefits einen Neuvertrag für VDSL sowie Magenta TV abgeschlossen. Derzeit liegt mir immer noch nur die Internet-Eingangsnummer für den Auftrag vor. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

 

Da ich mir langsam Sorgen mache, dass der Auftrag zum gewünschten Termin umgesetzt werden kann (voraussichtlich muss ein Techniker vorbei kommen) wollte ich heute bei der in der Eingangsbestätigung angegebenen Hotline anrufen. Hier kommt leider nur eine Bandansage, dass ich während der Servicezeiten anrufen soll (was ich aber getan habe?)

 

Könnt ihr vielleicht meinen Auftrag einsehen bzw. prüfen und mir sagen, wo es hier hakt? Die Eingangsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße!

333

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Manuel,

       

      vielen Dank für deine Nachricht!

       

      Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

       

      Liebe Grüße

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    381

    0

    2

    Solved

    in  

    606

    0

    2

    Solved

    in  

    1105

    0

    2