Solved

Dauer Auftragsbestätigung

3 years ago

Liebes Telekom hilft-Team,

 

ich habe am 10.10.2022 über Corporate Benefits einen Neuvertrag für VDSL sowie Magenta TV abgeschlossen. Derzeit liegt mir immer noch nur die Internet-Eingangsnummer für den Auftrag vor. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

 

Da ich mir langsam Sorgen mache, dass der Auftrag zum gewünschten Termin umgesetzt werden kann (voraussichtlich muss ein Techniker vorbei kommen) wollte ich heute bei der in der Eingangsbestätigung angegebenen Hotline anrufen. Hier kommt leider nur eine Bandansage, dass ich während der Servicezeiten anrufen soll (was ich aber getan habe?)

 

Könnt ihr vielleicht meinen Auftrag einsehen bzw. prüfen und mir sagen, wo es hier hakt? Die Eingangsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße!

333

6

    • 3 years ago

      Hallo @abouta 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen. Es muss geprüft werden, ob der Tarif geschaltet werden kann, ob genug Ressourcen frei sind.

       

      ZB

      • genug VDSL Ports frei
      • Querkabel zum Haus nicht voll
      • ...
      •  

       

      0

    • 3 years ago

      @abouta 

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

       

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @abouta,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Um so schnell wie möglich helfen zu können, habe ich gerade schon versucht, dich zu erreichen.

      Bitte schreibe mir bitte, wann es dir wieder passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Manuel,

       

      vielen Dank für deine Nachricht!

       

      Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      abouta

      Hallo Manuel, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt. Liebe Grüße

      Hallo Manuel,

       

      vielen Dank für deine Nachricht!

       

      Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

       

      Liebe Grüße

      abouta

      Hallo Manuel,

       

      vielen Dank für deine Nachricht!

       

      Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

       

      Liebe Grüße


      @Manuel D.

      Zur Info

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Manuel,

       

      vielen Dank für deine Nachricht!

       

      Ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten und einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Von daher passt für mich alles zum aktuellen Zeitpunkt.

       

      Liebe Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      381

      0

      2

      Solved

      in  

      606

      0

      2

      Solved

      in  

      1105

      0

      2