Gelöst
Servicezeiten Neukundenservice
vor 9 Jahren
Ich wurde per Mail gebeten, den Neukundenservice unter der Nummer 0800 5726252 anzurufen. Da läuft leider nur das Band mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Servicezeiten anrufe. Von wann bis wann sind die Servicezeiten???
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Probiere es mal zwischen 8 und 19 Uhr...
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag mir wurde gesagt eben bei der Telekom Hotline das ich nummer anrufen soll aber dieser Dienst ist zur zeit nicht verfügbar was soll ich jetzt machen alle anderen können mir nicht weiter helfen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Benedikt030
Was ist Dein Problem?
Willst Du das hier schreiben?
Welche Nummer solltest Du anrufen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Benedikt030 ,
können Sie bitte Ihr Anliegen etwas ausführlicher beschreiben?
Bisher kennt hier niemand Details aus Ihrem vorherigen Gespräch & welche Rufnummer angerufen werden sollte, falls es die aus dem obigen Beitrag war, haben Sie Recht, da kommt eine diesbezügliche Ansage.
Falls Sie ein „Rückholangebot“ haben wollten, die Kundenrückgewinnung können Sie hier erreichen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.
Von 8 bis 18 Uhr sind die erreichbar.
@LukasL98
Wem sagst Du das nach einem Jahr? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich sollte diese Nummer wählen, da ich eine Frage zu Versand habe, aber das Band sagt, dass die Nummer nicht aktiv ist?
(Meine Bestellung wurde von der DHL wieder zurück zum Absender geschickt, da sie die Adresse nicht gefunden haben (angeblich))
Da ich fragen wollte, was nun mit meinem Gerät passiert und welche Möglichkeiten ich habe, hat mich die Mitarbeiterin vom Magenta-Chat an diese Nummer verwiesen..
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ChiK ,
danke für das spontane und nette Gespräch.
Ich habe nun die neue Lieferung mit der abgeglichenen Adresse angestoßen.
Ich hoffe, diesmal klappt es direkt.
Sonst bitte wieder hier melden und ich kümmere mich erneut.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mandy S.,
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Leider habe ich auch keine Lieferungsinfos, also keine Bestätigung oder Trackingnummer oder Ähnliches... Im Auftragsstatus steht auch nichts Neues.
Hast Du da Einsicht? Danke nochmal für die Mühen!
Liebe Grüße
Chiara K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von