Gelöst
Sicherheitsfrage ändern
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe mich vor kurzem beim Kundencenter registriert.
Aus Gründen der Sicherheit möchte ich meine Sicherheitsfrage komplett ändern, sozusagen eine andere Frage stellen lassen.
Ich habe jetzt geschlagene 32 Minuten gesucht und nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder der Bereich ist wirlich so schwer zu finden.
Wer weiß Rat?
Beste Grüße
Thomas
2934
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Thomas2010,
versuche es mal über den folgenden Link:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
@Thomas2010
Klar, mache ich
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten:
VIele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und noch einmal ein großes DANKESCHÖN!

Aber wer vermutet schon hinter den Passworteinstellungen die Änderung de Sicherheitsabfrage.
Gruß
Thomas
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Thomas2010
Ich finde die Einstellungen auch etwas versteckt. Vor allem: Warum sind die Passworteinstellungen im Mobilfunkkundencenter in den Kontaktdateneinstellungen versteckt...?
Aber die Sicherheitsfrage hat ja tatsächlich mit dem Passwort etwas zu tun, da diese zur Passwortwiederherstellung benötigt wird.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
@Thomas2010
Klar, mache ich
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten:
VIele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von