Solved
Sicherheitsfrage ändern
8 years ago
Hallo!
Ich habe mich vor kurzem beim Kundencenter registriert.
Aus Gründen der Sicherheit möchte ich meine Sicherheitsfrage komplett ändern, sozusagen eine andere Frage stellen lassen.
Ich habe jetzt geschlagene 32 Minuten gesucht und nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder der Bereich ist wirlich so schwer zu finden.
Wer weiß Rat?
Beste Grüße
Thomas
3079
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @Thomas2010,
versuche es mal über den folgenden Link:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Viele Grüße
jla959
4
Answer
from
8 years ago
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
@Thomas2010
Klar, mache ich
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten:
VIele Grüße
jla959
Answer
from
8 years ago
Und noch einmal ein großes DANKESCHÖN!

Aber wer vermutet schon hinter den Passworteinstellungen die Änderung de Sicherheitsabfrage.
Gruß
Thomas
Answer
from
8 years ago
@Thomas2010
Ich finde die Einstellungen auch etwas versteckt. Vor allem: Warum sind die Passworteinstellungen im Mobilfunkkundencenter in den Kontaktdateneinstellungen versteckt...?
Aber die Sicherheitsfrage hat ja tatsächlich mit dem Passwort etwas zu tun, da diese zur Passwortwiederherstellung benötigt wird.
Viele Grüße
jla959
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.
@Thomas2010
Klar, mache ich
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten:
VIele Grüße
jla959
0
Unlogged in user
Ask
from