SIM 1 ist nicht eingerichtet
1 year ago
Ich kann mein Smartphone seit geraumer Zeit nicht nutzen. Nachzahlungsrückstand wurde meine Karte gesperrt. Inzwischen sollten die Rückstände beglichen sein. Aber selbst nach diversen Neustarts meines Smartphones kann es sich nicht im Netz anmelden und ich habe auf dem Display die Meldung "Sim1 nicht eingerichtet". Wie kann ich meine Karte wieder aktivieren, damit ich mein Smartphone wieder nutzen kann?
227
8
This could help you too
2 years ago
5383
0
3
4 years ago
452
0
2
3 years ago
173
0
1
6 years ago
11672
0
3
6 months ago
288
0
2
1 year ago
Guten Tag @BirgitStephani,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 😊
Um die Ursache gemeinsam mit dir herauszufinden, würde ich mich gern telefonisch bei dir melden. Leider hast du noch keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt. Magst du das bitte nachholen und mir hier im Thread im Anschluss kurz Bescheidgeben? Keine Sorge: Die Rückrufnummer in deinem Profil wird nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar sein.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1 year ago
Hallo, ich hab meine Handynummer und Festnetznummer hinterlegt. Bitte über Festnetz anrufen, da meine Mobilnummer ja wie beschrieben nicht funktioniert. Danke
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @BirgitStephani,
leider konnte ich Sie auf dem Festnetz nicht erreichen. Wann passt es hierzu zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
1 year ago
Hallo Cosa,
Ab jetzt bin ich erreichbar.
Answer
from
1 year ago
Hallo @BirgitStephani
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell geht.
Liebe Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Liebe Cosa,
Dank zurück, auch für das nette Gespräch.
1
Answer
from
1 year ago
@BirgitStephani
Dein Feedback leite ich gerne an meine Kollegin Cosa M.. Danke!
Liebe Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, Problem ist gelöst 😀
0
Unlogged in user
Ask
from