SIM 1 ist nicht eingerichtet
vor 9 Monaten
Ich kann mein Smartphone seit geraumer Zeit nicht nutzen. Nachzahlungsrückstand wurde meine Karte gesperrt. Inzwischen sollten die Rückstände beglichen sein. Aber selbst nach diversen Neustarts meines Smartphones kann es sich nicht im Netz anmelden und ich habe auf dem Display die Meldung "Sim1 nicht eingerichtet". Wie kann ich meine Karte wieder aktivieren, damit ich mein Smartphone wieder nutzen kann?
186
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4944
0
3
vor 4 Jahren
434
0
2
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 3 Monaten
273
0
2
vor 6 Jahren
11640
0
3
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Guten Tag @BirgitStephani,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 😊
Um die Ursache gemeinsam mit dir herauszufinden, würde ich mich gern telefonisch bei dir melden. Leider hast du noch keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt. Magst du das bitte nachholen und mir hier im Thread im Anschluss kurz Bescheidgeben? Keine Sorge: Die Rückrufnummer in deinem Profil wird nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar sein.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
BirgitStephani
vor 9 Monaten
Hallo, ich hab meine Handynummer und Festnetznummer hinterlegt. Bitte über Festnetz anrufen, da meine Mobilnummer ja wie beschrieben nicht funktioniert. Danke
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BirgitStephani
vor 9 Monaten
Hallo @BirgitStephani
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell geht.
Liebe Grüße Cosa
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BirgitStephani
BirgitStephani
vor 9 Monaten
Liebe Cosa,
Dank zurück, auch für das nette Gespräch.
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BirgitStephani
vor 9 Monaten
@BirgitStephani
Dein Feedback leite ich gerne an meine Kollegin Cosa M.. Danke!
Liebe Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BirgitStephani
BirgitStephani
vor 9 Monaten
Vielen Dank, Problem ist gelöst 😀
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BirgitStephani
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BirgitStephani