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SIM Card authentifiziert wartet seit Wochen auf Benutzbarkeit
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe für meine Mutter eine SIM Card gekauft und dann hat Sie die SIM Card mit der NectApp vollständig authentifiziert. Das ist schon Wochen her, aber die SIM Card läßt sich noch immer nicht benutzen. Die Aufladung der SIM Card funktioniert nicht und ich weiß was das Problem ist, weil die Telekom sich dazu kaum äußert. Anfragen bleiben unbeantwortet oder lauten sinngemäß, die SIM Card gibt es gar nicht.
Ich habe außer der Rufnummer noch die Zahlenkolonne unter dem Barcode als Identifikationsmöglichkeit. Die SIM Card ist ganz sicher eine echte SIM Card, in der Postfiliale vor Ort gekauft. Ich möchte darum bitten als SIM Card Kunde endlich wahr genommen zu werden. Und das Produkt frei zu schalten. Kann die Community dazu beitragen?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 2 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Also wir können die Karte sicher nicht freischalten.🙂
Ich kann aber mal das Team benachrichtigen, dass man sich bei Ihnen meldet.
Dafür bitte im Kundenprofil auch Ihre Erreichbarkeit eintragen, Link in meiner Signatur.
Haben sie Geduld, und es wird sich eine Teamie bei ihnen melden.
TANTE EDIT: Ich habe das Team informiert!
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Wo?
Im MediaMarkt oder Saturn? Dann steht da Freenet oder mobilcom-debitel drauf?
Dann ist das keine SIM von der Telekom und dann findet die Telekom dazu auch nichts. (Die SIM funkt allerdings falls aktiviert durchaus möglicherweise im Telekomnetz).
Da kann dann auch das Team nichts machen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @H u g o,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir melden uns dann morgen so gegen 16 Uhr.
Viele Grüße
Maria R.
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Justina M.
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @H u g o
Wie schon geschrieben wurde, ist vorher eine Legitimierung erforderlich. Vorher können wir keine Auskünfte erteilen. Leider kann es mal vorkommen, dass SIM-Karten bei uns nicht im System ersichtlich sind. Warum, wieso, können wir nicht pauschal sagen. Und sollte diese tatsächlich nicht bei uns ins System eingelaufen sein, möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.
Wir melden uns zur gewünschten Zeit.
Beste Grüße
Justina M.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @H u g o ,
vielen Dank für das kurze Gespräch.
Wie gewünscht melden wir uns am Donnerstag ab 16 Uhr bei
dir.
Viele Grüße
Natascha A.
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Susanne L.
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Guten Tag @H u g o
telefonisch konnte ich dich leider wieder nicht erreichen. Benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich dir behilflich. Bitte schreibe mir, ob sich dein Anliegen geklärt hat oder ich mich bei dir noch mal melden darf.
Lieben Gruß
Susanne L.
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