SIM für Webasto Standheizung defekt

5 years ago

Hallo und guten Abend,

gibt es zu der Problematik mit den Simkarten und den Webasto Heizungen schon irgendeine Lösung.

Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.

 

Schönen Abend

 

452

7

  • 5 years ago

    Na dann solltest dich wo beim Hersteller der Heizung melden, wenn die SIM-Karten frisst.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Wie kommst du daruf das die Karten gefressen werden?

    Bitte Quellenangabe

    mfg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago


    @thomas.bernhardt61  schrieb:

    SIM für Webasto Standheizung defekt



    @thomas.bernhardt61  schrieb:

    Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.


    Da hast du deine Quellenangabe! 

    Du behauptest doch selbst, dass die Standheizung SIM Karten defekt macht .. also warum meldest dich dann nicht beim Hersteller?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Wenn du nichts sachliches beizutragen hast, verbiete ich mir dein Geschreibsel,

    oder mit Dieter Nuhr, wenn mann keine Ahnung hat.....

    Answer

    from

    5 years ago

    Herzlich willkommen @thomas.bernhardt61 

     

    Schau mal in diesem großen Beitrag dazu rein 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/SIM-mehrfach-defekt-Standheizung/td-p/2918642

     

    Viele Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @thomas.bernhardt61,

    willkommen in der Community.

    Ich möchte mir das gern einmal genauer ansehen. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @thomas.bernhardt61.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

373

0

3

in  

364

0

3

Solved

in  

8604

0

13

Solved

in  

1749

0

4

2 years ago

in  

387

0

9