SIM für Webasto Standheizung defekt

vor 5 Jahren

Hallo und guten Abend,

gibt es zu der Problematik mit den Simkarten und den Webasto Heizungen schon irgendeine Lösung.

Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.

 

Schönen Abend

 

448

7

  • vor 5 Jahren

    Na dann solltest dich wo beim Hersteller der Heizung melden, wenn die SIM-Karten frisst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie kommst du daruf das die Karten gefressen werden?

    Bitte Quellenangabe

    mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @thomas.bernhardt61  schrieb:

    SIM für Webasto Standheizung defekt



    @thomas.bernhardt61  schrieb:

    Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.


    Da hast du deine Quellenangabe! 

    Du behauptest doch selbst, dass die Standheizung SIM Karten defekt macht .. also warum meldest dich dann nicht beim Hersteller?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @thomas.bernhardt61 

     

    Schau mal in diesem großen Beitrag dazu rein 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/SIM-mehrfach-defekt-Standheizung/td-p/2918642

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @thomas.bernhardt61,

    willkommen in der Community.

    Ich möchte mir das gern einmal genauer ansehen. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @thomas.bernhardt61.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

371

0

3

in  

363

0

3

Gelöst

in  

8593

0

13

Gelöst

in  

1742

0

4

vor einem Jahr

in  

370

0

9