SIM für Webasto Standheizung defekt

vor 6 Jahren

Hallo und guten Abend,

gibt es zu der Problematik mit den Simkarten und den Webasto Heizungen schon irgendeine Lösung.

Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.

 

Schönen Abend

 

454

7

    • vor 6 Jahren

      Na dann solltest dich wo beim Hersteller der Heizung melden, wenn die SIM-Karten frisst.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie kommst du daruf das die Karten gefressen werden?

      Bitte Quellenangabe

      mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @thomas.bernhardt61  schrieb:

      SIM für Webasto Standheizung defekt



      @thomas.bernhardt61  schrieb:

      Ich bin auch bei der zweiten Karte , die erste war von Congstar die zweite von T-Mobil. Seit 3 Tagen probiere ich herum, bis ich auf diverse Foren gestossen bin.


      Da hast du deine Quellenangabe! 

      Du behauptest doch selbst, dass die Standheizung SIM Karten defekt macht .. also warum meldest dich dann nicht beim Hersteller?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn du nichts sachliches beizutragen hast, verbiete ich mir dein Geschreibsel,

      oder mit Dieter Nuhr, wenn mann keine Ahnung hat.....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @thomas.bernhardt61 

       

      Schau mal in diesem großen Beitrag dazu rein 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/SIM-mehrfach-defekt-Standheizung/td-p/2918642

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thomas.bernhardt61,

      willkommen in der Community.

      Ich möchte mir das gern einmal genauer ansehen. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @thomas.bernhardt61.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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