SIM Karte über PUK gesperrt

vor 9 Jahren

Habe meine Simm Karte versehentlich mit einer Falschen PUK gesperrt was mache ich jetzt

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  • vor 9 Jahren

    Hallo @Harald Becherer,

     

    ist die richtige PUK -Nummer noch vorhanden? Dann kann die SIM-Karte damit entsperrt werden.

    Erforderliche Steuecodes ggf. hier, wenn das nicht vom Handy angeboten wird: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true

     

    Ansonsten kann die PUK -Nummer telefonisch über die Hotline 0800 33 02202 erfragt werden. Die Kosten betragen ca. 14,95 €

    VG Peuki 

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  • vor 9 Jahren

    Welche Meldung zeigt das Handy denn? Sollte tatsächlich die PUK (nicht die PIN ) gesperrt bzw. mehr als 10 Mal die falsche PUK eingegeben worden sein, ist die SIM endgültig gesperrt. Dann hilft nur noch eine Ersatzkarte...

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    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ggf. könnte man die Entsperrung noch mal mit einem anderen Handy probieren...aber es sieht so aus, als wird eine Ersatzkarte fällig.

  • vor 9 Jahren

    Hallo Harald Becherer,

    herzlich willkommen in der telekom hilft Community.

    Harald Becherer

    Simm Karte mit PUKgesperrt

    Simm Karte mit PUKgesperrt
    Harald Becherer
    Simm Karte mit PUKgesperrt


    Das heißt, die SIM benötigt die Eingabe der PUK , um wieder entsperrt zu werden. Dabei vergeben Sie dann eine neue PIN .

    Ansonsten gab es schon die richtigen Hinweise. Wenn Sie die PUK nicht mehr haben, dann kann ich Ihnen eine PUK -Auskunft geben. Falls Sie die PUK 10 mal falsch eingeben, wird die SIM komplett gesperrt und Sie benötigen eine neue SIM. Auch das kann ich bei Bedarf in die Wege leiten.

    Wie wir weiter verfahren, hängt also davon ab, ob Sie Ihre PUK noch haben.

    Grüße
    Peter

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Weidner97 und herzlich willkommen in unserer Community!

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Dazu benötige ich jedoch einmal die betroffene Mobilfunknummer. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Justina M.

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