Gelöst

SIM-Karte aktivieren Hilfe

vor 6 Jahren

Hallo ich habe heute mittag meinen neuen Vertrag mit karte bekommen. Vor fünf Stunden habe ich im kundencenter angerufen und der Herr meinte in einer halben Stunde sollte es gehen. Ja nach fünf Stunden geht immer noch nix? Hab es schon gefühlte hundert mal aus und ein geschaltet und passiert nix. 

2209

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch @steffi89.

      Ich hoffe, dass die Kollegen vom Neugeschäft Ihnen weiterhelfen können.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    13739

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2781

    0

    5

    Gelöst

    in  

    43932

    4

    8

    Gelöst

    in  

    1218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2368

    0

    2