Gelöst

SIM-Karte aktivieren Hilfe

vor 6 Jahren

Hallo ich habe heute mittag meinen neuen Vertrag mit karte bekommen. Vor fünf Stunden habe ich im kundencenter angerufen und der Herr meinte in einer halben Stunde sollte es gehen. Ja nach fünf Stunden geht immer noch nix? Hab es schon gefühlte hundert mal aus und ein geschaltet und passiert nix. 

2605

17

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ Steffi89,

      in der Regel, wird die neue SIM-Karte ab Erhalt vom Postboten nach erfolgreicher Identifikation innerhalb von 24h freigeschaltet Fröhlich

       

      Ich würde mich also mal noch bis morgen Mittag geduldigen und wenn bis dahin sich immernoch nichts getan hat, meldest du dich nochmal hier!

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @steffi89 Ja das passt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch @steffi89.

      Ich hoffe, dass die Kollegen vom Neugeschäft Ihnen weiterhelfen können.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich danke Ihnen für alles sie sind eine ganz tolle Mitarbeiterin:) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch @steffi89.

      Ich hoffe, dass die Kollegen vom Neugeschäft Ihnen weiterhelfen können.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    13781

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2800

    0

    5

    Gelöst

    in  

    43939

    4

    8

    Gelöst

    in  

    1240

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2493

    0

    2