Gelöst
SIM-Karte aktivieren Hilfe
vor 6 Jahren
Hallo ich habe heute mittag meinen neuen Vertrag mit karte bekommen. Vor fünf Stunden habe ich im kundencenter angerufen und der Herr meinte in einer halben Stunde sollte es gehen. Ja nach fünf Stunden geht immer noch nix? Hab es schon gefühlte hundert mal aus und ein geschaltet und passiert nix.
2605
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13781
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ Steffi89,
in der Regel, wird die neue SIM-Karte ab Erhalt vom Postboten nach erfolgreicher Identifikation innerhalb von 24h freigeschaltet
Ich würde mich also mal noch bis morgen Mittag geduldigen und wenn bis dahin sich immernoch nichts getan hat, meldest du dich nochmal hier!
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hoffe, dass die Kollegen vom Neugeschäft Ihnen weiterhelfen können.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich danke Ihnen für alles sie sind eine ganz tolle Mitarbeiterin:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hoffe, dass die Kollegen vom Neugeschäft Ihnen weiterhelfen können.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von