Sim karte entsperren

1 year ago

Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre

357

0

5

    • 1 year ago

      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044

      1

      from

      1 year ago

      @@Everything schrieb Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      @@Everything  schrieb
      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
      @@Everything  schrieb
      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Manfred Chelminiecki 

      Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

      Kostet 14,49€ der PUK .

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.

      Dazu geht aber eine SMS raus.

      0

    • 1 year ago

      Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @Manfred Chelminiecki,

       

      im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.

       

      Gruß Timo

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1068

    0

    2

    Solved

    in  

    19584

    0

    4

    Solved

    in  

    5544

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    569

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    493

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...