Es freut mich, dass wir die offenen Fragen gemeinsam klären konnten.
Leider kann ich kein Rechnungsdoppel für besagte Watch raussenden, da hier eine Mitnahme direkt im Shop hinterlegt ist und die Rechnung nicht digital abgelegt ist.
Zur Anlage der Dienstenutzer melde ich noch einmal per E-Mail bei dir.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @VonderWulf,
besten Dank für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass wir die offenen Fragen gemeinsam klären konnten.
Leider kann ich kein Rechnungsdoppel für besagte Watch raussenden, da hier eine Mitnahme direkt im Shop hinterlegt ist und die Rechnung nicht digital abgelegt ist.
Zur Anlage der Dienstenutzer melde ich noch einmal per E-Mail bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist die Karte jetzt wieder aktiv? @Sarah D. Oder fällt die Lösung wieder in den Bereich Datenschutz?
Ist die Karte jetzt wieder aktiv? @Sarah D.
Oder fällt die Lösung wieder in den Bereich Datenschutz?
Ist aktiv aber bei mir zuhause
bedeutet DHL muss regeln
0