SIM-Karte inaktiv | Reaktivierung?

vor 6 Jahren

Liebe T-Servicekräfte & Community,

 

habe ein Problem: hatte seit 2013 neben dem Berufshandy ein privates mit Prepaid-SIM von T-Mobile. Berufshandy ist jetzt weg, daher wollte ich mein anderes wieder voll nutzen (vorerst als Prepaid), vor allem mit der Nummer, die alle meine Kontakte haben. Leider muss ich den Wiederauflade-Zeitraum verpasst haben und nun wird mir die SIM inaktiv angezeigt. Bitte, bitte sagt mir, dass sich das reaktivieren lässt und ich die Nummer behalten kann (ggf. auch gegen Aufkosten)? Und dann so 'n MagentaMobil Prepaid M-Tarif buchen kann?

 

Ich danke vielmals für jede Hilfe,

mit freundlichen Grüßen aus Berlin

 

Philip R.

200

0

6

    • vor 6 Jahren

      Reaktivieren geht 112 Tage nach Abschaltung.

       

      Wann hast du zuletzt Guthaben aufgeladen?

       

      Angenommen du hast am 01.05 2014 aufgeladen, wäre die Karte Mitte Mai 2016 abgeschaltet worden.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Naja, ich konnte Anfang des Jahres noch mit dem Handy telefonieren, das muss irgendwann ab Februar oder so deaktiviert worden sein. Also muss ich das ja doch eher 2016/17 das letzte mal aufgeladen haben. Wer kann so etwas nachprüfen?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      0800 330 2202anrufen 

      oder Kunden und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, vielen Dank. Eine Kundennummer finde ich auf den Zetteln zu der Prepaid-Karte nicht, daher versuche ich es dann mal bei der Hotline.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    636

    0

    5

    in  

    84

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    432

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...