SIM-Karte inaktiv | Reaktivierung?
6 years ago
Liebe T-Servicekräfte & Community,
habe ein Problem: hatte seit 2013 neben dem Berufshandy ein privates mit Prepaid-SIM von T-Mobile. Berufshandy ist jetzt weg, daher wollte ich mein anderes wieder voll nutzen (vorerst als Prepaid), vor allem mit der Nummer, die alle meine Kontakte haben. Leider muss ich den Wiederauflade-Zeitraum verpasst haben und nun wird mir die SIM inaktiv angezeigt. Bitte, bitte sagt mir, dass sich das reaktivieren lässt und ich die Nummer behalten kann (ggf. auch gegen Aufkosten)? Und dann so 'n MagentaMobil Prepaid M-Tarif buchen kann?
Ich danke vielmals für jede Hilfe,
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Philip R.
198
0
6
This could help you too
5 years ago
943
2
4
2 months ago
77
0
7
5 years ago
194
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Reaktivieren geht 112 Tage nach Abschaltung.
Wann hast du zuletzt Guthaben aufgeladen?
Angenommen du hast am 01.05 2014 aufgeladen, wäre die Karte Mitte Mai 2016 abgeschaltet worden.
5
Answer
from
6 years ago
Naja, ich konnte Anfang des Jahres noch mit dem Handy telefonieren, das muss irgendwann ab Februar oder so deaktiviert worden sein. Also muss ich das ja doch eher 2016/17 das letzte mal aufgeladen haben. Wer kann so etwas nachprüfen?
0
Answer
from
6 years ago
0800 330 2202anrufen
oder Kunden und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
0
Answer
from
6 years ago
Alles klar, vielen Dank. Eine Kundennummer finde ich auf den Zetteln zu der Prepaid-Karte nicht, daher versuche ich es dann mal bei der Hotline.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from