SIM Karte reaktivieren
4 years ago
Wie kann die SIM Karte wieder schnellstens reaktiviert werden? Karte wurde die letzte Zeit nicht aufgeladen und kommt die Meldung "SIM-Karte ist deaktiviert".
Danke!
169
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
64197
0
12
jojo-1
4 years ago
@Allgäu,Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
Hotline anrufen!!!
schneller geht es nicht!
6
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Nach 90 Tagen lässt sich da nichts mehr machen.
Lag die Karenzzeit nicht bei 112 Tagen? Hat sich das geändert?
1
dunikohler
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ja und zwar gibt die Telekom eine Frist bis zu 112 Tage an , danach geht nichts mehr
1
Anonymous User
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Bis zu... Kenn ich schon.
Eine Frage schiebe ich noch hinterher:
Wann muß nach der letzten Aufladung wieder nachgeladen werden?
Bislang waren es 24 Monate, aber Gerüchten zufolge wurde auf 6 Monate herabgesetzt und der Mindestladebetrag liegt bei 15 Euro.
Was stimmt nun?
Ich müßte das einmal wissen, sonst stehe ich bald vor einem Problem, da ich noch echtes Prepaid ohne monatliche Grundgebühr habe und nur 5 EUR mit Edeka Smart nachlade.
Da verliert man leicht den Überblick, weil bei seltener Nutzung kaum Guthaben verbraucht wird.
Mein Handy wird überwiegend nur in Notfällen genutzt und zur Erreichbarkeit habe ich eine kostenpflichtige Rufumleitung aufs Festnetz eingerichtet.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
dunikohler
4 years ago
Herzlich willkommen @Allgäu
Wie schon erwähnt, die Telekom anrufen und bitten die SIM zu reaktivieren, das sollte innerhalb der Karenzzeit gehen , bitte dann umgehend Guthaben aufladen
Viele Grüße
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
Du hast ja schon ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Wenn wir dich unterstützen sollen, dann bitte einmal dein Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können. Ist das erledigt, sagst mir hier kurz bescheid, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Allgäu