SIM Karte reaktivieren

vor 4 Jahren

Wie kann die SIM Karte wieder schnellstens reaktiviert werden? Karte wurde die letzte Zeit nicht aufgeladen und kommt die Meldung "SIM-Karte ist deaktiviert".

Danke!

175

7

    • vor 4 Jahren

      @Allgäu,Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community

       

      Hotline anrufen!!!

       

      schneller geht es nicht!

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kugic

      Nach 90 Tagen lässt sich da nichts mehr machen.

      Nach 90 Tagen lässt sich da nichts mehr machen.
      Kugic
      Nach 90 Tagen lässt sich da nichts mehr machen.

      Lag die Karenzzeit nicht bei 112 Tagen? Hat sich das geändert?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  ja und zwar gibt die Telekom eine Frist bis zu 112 Tage an , danach geht nichts mehr 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @dunikohler  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  ja und zwar gibt die Telekom eine Frist bis zu 112 Tage an , danach geht nichts mehr 



      Bis zu... Kenn ich schon. Zwinkernd

      Eine Frage schiebe ich noch hinterher:

      Wann muß nach der letzten Aufladung wieder nachgeladen werden?

      Bislang waren es 24 Monate, aber Gerüchten zufolge wurde auf 6 Monate herabgesetzt und der Mindestladebetrag liegt bei 15 Euro.

      Was stimmt nun?

      Ich müßte das einmal wissen, sonst stehe ich bald vor einem Problem, da ich noch echtes Prepaid ohne monatliche Grundgebühr habe und nur 5 EUR mit Edeka Smart nachlade.

      Da verliert man leicht den Überblick, weil bei seltener Nutzung kaum Guthaben verbraucht wird.

      Mein Handy wird überwiegend nur in Notfällen genutzt und zur Erreichbarkeit habe ich eine kostenpflichtige Rufumleitung aufs Festnetz eingerichtet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @Allgäu 

       

      Wie schon erwähnt, die Telekom anrufen und bitten die SIM zu reaktivieren, das sollte innerhalb der Karenzzeit gehen , bitte dann umgehend Guthaben aufladen 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Allgäu und herzlich willkommen in der Community.

      Du hast ja schon ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Wenn wir dich unterstützen sollen, dann bitte einmal dein Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können. Ist das erledigt, sagst mir hier kurz bescheid, wann du am besten erreichbar bist.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      301

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      540

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      446

      0

      2

      Gelöst

      in  

      881

      0

      3