SIM-Karte trotz Absprache nicht mit richtigem Paketdienst verschickt

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich hatte gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert und besprochen, dass meine SIM-Karte NICHT per GLS verschickt wird (sondern per DHL), da GLS zu Zeiten liefert, wo ich nicht zuhause bin. Da die SIM mit einem Identversand verschickt wurde, kann auch kein Familienmitglied selbige in Empfang nehmen. GLS versucht nur 1 mal zuzustellen und schickt dann die SIM-Karte zurück (ist schon 1 mal vorgekommen). Da aber am Montag dem 03.05.2021 meine Rufnummer zur Telekom übertragen wird habe ich ein großes Problem mit der Erreichbarkeit, auf die ich Beruflich angewiesen bin.

 

Daher hier meine Frage: Wie Lösen wir jetzt dieses Problem?

231

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...