SIM-Karte trotz Absprache nicht mit richtigem Paketdienst verschickt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert und besprochen, dass meine SIM-Karte NICHT per GLS verschickt wird (sondern per DHL), da GLS zu Zeiten liefert, wo ich nicht zuhause bin. Da die SIM mit einem Identversand verschickt wurde, kann auch kein Familienmitglied selbige in Empfang nehmen. GLS versucht nur 1 mal zuzustellen und schickt dann die SIM-Karte zurück (ist schon 1 mal vorgekommen). Da aber am Montag dem 03.05.2021 meine Rufnummer zur Telekom übertragen wird habe ich ein großes Problem mit der Erreichbarkeit, auf die ich Beruflich angewiesen bin.
Daher hier meine Frage: Wie Lösen wir jetzt dieses Problem?
231
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1161
0
5
256
0
3
1436
0
2
vor 5 Jahren
345
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
