Gelöst
Sim karte veraltet
vor 5 Jahren
Ich habe von der Telekom folgende Nachricht bekommen:
Lieber Kunde, Ihre SIM-Karte, die Sie in Ihrem Handy verwenden, ist veraltet. Sie können nur eine maximale Datenrate von 21 Mbit/s empfangen. Wenn Sie von der höheren LTE -Datenrate bis 300 Mbit/s profitieren möchten, sollten Sie Ihre SIM-Karte kostenlos tauschen. Einfach Ihre neue SIM Karte im Telekom Shop in Ihre Nähe anfordern. Ihre Telekom
Ist es denn nicht möglich dies Online zu lösen?
4902
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
264
0
3
vor 4 Jahren
1631
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Ersatzkarte postalisch und inaktiv zukommen lassen.
Alte Karten neigen auch mal dazu Fehleranfällig zu werden und selbst "zugeschnitten" habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus, damit ich mich bei Ihnen mittels Rückruf melden kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Die SIM-Karte ist nun inaktiv bestellt und auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die inaktive Karte ist eingetroffen.
Danke
Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem.
Was muss ich bei:
SIM-Karte oder eSIM-Zugangsprofil aktivieren
auswählen.
- Ich habe für meinen bestehenden Vertrag einen Kartentausch bzw. eine zusätzliche Sim-Karte veranlasst
oder
- Ich habe eine neue Prepaidkarte die ich nun aktivieren möchte.
Es handelt sich ja um eine Prepaidkarte für die ich einen Kartentausch veranlasst habe.
Was muss ich jetzt tun?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Ihnen weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Die SIM-Karte ist nun inaktiv bestellt und auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Ihnen weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Nico Sch.
0
0