Sim Karte wird nicht abschließend bearbeitet

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Am 3.6. wurde mir meine bestellte Datenkarte zugestellt, online steht der Status aber nach wie vor auf "in Bearbeitung". Daher kann ich nicht den Community Vorteil mit unlimitierten Daten buchen, stattdessen soll ich 30 Euro für ein paar GB bezahlen.

Ein Ticket wurde bei der Technik angeblich schon eröffnet, allerdings passiert nichts. An der Hotline wird man als Magenta Eins Kunde wir ein Unerwünschter behandelt (man hat schließlich einen online Tarif, da kann man nicht weiter helfen), auch ein Rückruf ist nicht erfolgt.

 

Wie kann ich jetzt meine Sim Karte endlich nutzen?!

390

5

    • vor 4 Jahren

      @Rene2104 

      Ich hab direkt mal dem team bescheid gesagt, es sollte sich bald jemand bei dir melden.

       

      In der Regel dauert die Bearbeitung nach Zustellung der Karte meist noch 1 Tag, dass das jetzt jedoch schon so lange dauert ist wirklich ungewöhnlich.

      Etwas Geduld, man wird sich bei dir melden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Rene2104,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal an. Leider konnte ich mit der im Profil hinterlegten Kundennummer keinen Datensatz finden. Traurig Schau doch bitte einmal nach, ob du die MagentaEINS Plus Kundennummer korrekt hinterlegt hast.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, jetzt ist die Nummer korrekt.

      Aber ich habe den Vertrag jetzt widerrufen, denn auch nach weiteren Telefonaten ist nichts passiert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Rene2104

      denn auch nach weiteren Telefonaten ist nichts passiert.

      denn auch nach weiteren Telefonaten ist nichts passiert.
      Rene2104
      denn auch nach weiteren Telefonaten ist nichts passiert.

      @Rene2104 

      Hättest Du gestern (1Tag nach Deinem Beitrag) auf die Hilfe von @Finn A.  reagiert, wäre das gestern erledigt worden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Rene2104,

      schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Ich bin sicher, wir hätten es gelöst bekommen. Falls es doch noch etwas zu tun gibt, melde dich gerne hier wieder.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    184

    0

    1

    in  

    129

    0

    2

    in  

    568

    0

    1

    Gelöst

    in  

    244

    0

    1

    in  

    2360

    0

    4