Gelöst
Sim Karte wird nicht freigeschaltet. Seit sechs Tagen ohne Handyanschluss. Was jetzt?
vor 7 Jahren
Hallo, wir haben zwei neue SIM-KARTEN. Seit Samstag in das Handy eingelegt. Heute ist Donnerstag: KEIN NETZ. Mehrmals aus, sowie SIM-KARTE raus und reingesteckt nichts. Wir haben von Vodafone gewechselt, da wir dachten, dass Telekom besser sei. Aber so langsam fragen wir uns, ob das eine gute Idee war, denn die Kundenchats waren eine Katastrophe. Es wurde uns A) gesagt, dass wir anrufen sollen: WIE DENN ohne Handyanschluss?
B) Wurden wir mit den Worten: Sorry da kann ich auch nicht helfen abgespeist. Unglaublich.
So nun zu den wichtigen Infos.
Bei der einen Karte hat eine Rufnummernmitnahme statt gefunden. Die Karte funktionierte am Anfang auch kurz. Dann nach fünf Minuten nicht mehr.
Die Zweitkarte hat überhaupt nch nicht funktioniert. Und jetzt sind sechs Tage vergangen. Das Handy ist nachts so und so immer ausgeschaltet. Langsam verzweifenl wir und überlegen zu kündigen. Das kann ja nicht sein?
Für Hilfe sind wir dankbar.
Kurze Ergänzung: Wir haben kein Festnetz und können nicht telefonieren, da beide unsere Handys ja nicht funktionieren. Deswegen ist es ja eine Katastrophe. Wir sind beide berufstätig und können nicht so einfach in einen Telekom Laden. Deswegen überlegen wir zu kündigen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich musste selbst feststellen, dass die Kartennummer die für mich vorgesehen war, nicht die ist die ich bekommen habe. Also Online ist eine andere aktiviert, als die die ich in meinem Handy habe. Es kann also nicht funktioneren.... Und das musste mir als Kunde auffallen. Aber nach einem Tag Fehlersuche, kenne ich mich jetzt ganz gut aus
Die richtige Karte kommt jetzt per Express. Ich hoffe, dass ich endlich am Samstag telefonieren kann. Vielen Dank und herzliche Grüße.
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