Solved
Sim- Karten freischaltung
5 years ago
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mir eine Sim-Karte gekauft habe vor 4 Tagen und die Mitarbeiter vorort meinten, das die Aktivierung/Freischaltung zwei bis drei Werktagr dauert.
Doch leider ist meine Sim-Karte noch nicht aktiviert und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
2349
2
This could help you too
3 years ago
269
0
1
3 years ago
161
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @rojdar.khalaf,
Bist du Geschäftskunde oder Privatkunde?
Als Privatkunde kannst du hier die Sim-Karte aktivieren: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
Als Geschäftskunde habe ich hier eine Anleitung: BSP -Aktivierung-Simkarte/m-p/3667479#M21947" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ BSP -Aktivierung-Simkarte/m-p/3667479#M21947
0