Gelöst

SIM Karten umbenennen

vor 6 Jahren

Hi liebe Telekom,

ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.

Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

 

 

6C1D3EA5-0BAA-47AA-848E-D56F84607580.png

DC55914D-7193-4549-84AF-6799E10F6344.png

725

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @BSXdooms,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich
      Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.

      Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen. Traurig

      Freundliche Grüße
      Finn A.







      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für die Info.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    304

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11376

    4

    6

    Gelöst

    in  

    422

    0

    3

    in  

    169

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...