Gelöst
SIM Karten umbenennen
vor 6 Jahren
Hi liebe Telekom,
ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.
Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)
Was kann ich tun?
Beste Grüße
6C1D3EA5-0BAA-47AA-848E-D56F84607580.png
DC55914D-7193-4549-84AF-6799E10F6344.png
725
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
1
vor 3 Jahren
169
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.
Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
von
vor 6 Jahren
Besten Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
von