Solved

SIM Karten umbenennen

5 years ago

Hi liebe Telekom,

ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.

Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

 

 

706

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @BSXdooms,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich
      Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.

      Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen. Traurig

      Freundliche Grüße
      Finn A.







      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Besten Dank für die Info.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    278

    0

    1

    Solved

    in  

    11364

    4

    6

    in  

    163

    0

    2