Gelöst

SIM Karten umbenennen

vor 5 Jahren

Hi liebe Telekom,

ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.

Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

 

 

6C1D3EA5-0BAA-47AA-848E-D56F84607580.png

DC55914D-7193-4549-84AF-6799E10F6344.png

669

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @BSXdooms,

    ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich
    Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.

    Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen. Traurig

    Freundliche Grüße
    Finn A.







    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Besten Dank für die Info.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11336

4

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2