Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karten umbenennen
vor 5 Jahren
Hi liebe Telekom,
ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.
Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)
Was kann ich tun?
Beste Grüße
669
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
Gelöst
272
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
363
0
1
vor 2 Jahren
159
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.
Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
BSXdooms
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Info.
0