Solved
SIM Karten umbenennen
5 years ago
Hi liebe Telekom,
ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.
Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)
Was kann ich tun?
Beste Grüße
706
8
This could help you too
3 years ago
278
0
1
3 years ago
163
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.
Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
5 years ago
Besten Dank für die Info.
Unlogged in user
Answer
from