Gelöst

SIM Karten umbenennen

vor 5 Jahren

Hi liebe Telekom,

ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.

Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

 

 

706

8

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @BSXdooms,

      vielen Dank, für deinen Beitrag. Fröhlich

      Welche iOS-Version ist auf dem Gerät (mit welchem du es versucht) installiert? Welche App-Version ist auf dem Endgerät installiert?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Finn A.,

      iOS 13.3.1 ist installiert. Allerdings funktioniert das Ändern der eSIM Namen auch am Desktop-Rechner nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @BSXdooms

      Alles klar. Fröhlich

      Danke für die Zusatzinformation. Mit welchem Browser hast du es am Desktop-Rechner versucht?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      IE, FireFox, Chrome und Safari.

       

      Alle mit dem Hinweis, dass die Änderung nicht möglich ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @BSXdooms

      Ich habe jetzt eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt mit der Bitte das Ganze zu überprüfen. Fröhlich

      Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mir hier bei dir.
      Sollte die Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nehmen, halte dich dich hier selbstverständlich auf dem Laufenden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.







      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank.

       

      Kannst du evtl. ein eSIM-Profil, dass auf mein Kundencenter sichtbar ist, aber gelöscht ist, entfernen? Was ich auch nicht verstehe, warum ist diese noch als "aktiv" markiert?

       

      Siehe Foto.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @BSXdooms,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich
      Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.

      Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen. Traurig

      Freundliche Grüße
      Finn A.







      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank für die Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11364

    4

    6

    Gelöst

    in  

    397

    0

    3

    in  

    163

    0

    2