SIM-Lock Entsperrung iphone 4
13 years ago
Hallo,
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal,
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Bitte um Antwort, danke.
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal,
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Bitte um Antwort, danke.
65267
0
84
Accepted Solutions
All Answers (84)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
17387
0
6
12 years ago
18491
0
2
2 years ago
911
0
4
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal, zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012. Wieso das ?
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Für das geänderte Entsperrdatum fällt uns erstmal keine Erklärung ein. Wann haben Sie Ihr iPhone denn gekauft?
0
0
MannIx1972_1
13 years ago
am 24.04.2012 im Internet bei einem Händler.
Mfg
0
0
Boone89
13 years ago
Hallo MannIx1972, bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal, zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012. Wieso das ?
Hallo MannIx1972,
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal,
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Für das geänderte Entsperrdatum fällt uns erstmal keine Erklärung ein. Wann haben Sie Ihr iPhone denn gekauft?
Hallo liebes Telekom-Team
ich habe fast das selbe Problem! Vor ca 2 Wochen habe ich es ebenfalls unter telekom.de/sim-lock gecheckt. Ebenfalls wie bei MannIx1982 sollte mein iPhone am 19.07.2012 entsperrbar sein, als ich grade es nochmal gecheckt habe (mehrfach!!!) stand dort auf einmal 26.08.2012 drin. Daraufhin habe ich bei dem Kundenservice angerufen (Ja um die Uhrzeit, aber wenn man lange arbeitet muss man damit rechnen). Wider zuerwarten ging nach 30 Minuten keiner ans Telefon (Ich hoffe, dass mir dies nicht berrechnet wird, da ich den Betrag ansonsten wieder zurückbuchen lasse ).
Gerne kontaktiere ich Sie noch einmal, um evtl Probleme weiter zu klären!
Adois
Boone89
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
Der Termin für die Freischaltung des iPhone ist natürlich abhängig vom Kaufdatum. Der entsprechende Beleg ist also ausschlaggebend. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anzeige auf der genannten Web-Site vorübergehend mit falschen Daten versorgt war und dies jetzt korrigiert wurde.
Wann genau war denn das Datum des Kaufs?
0
0
MannIx1972_1
13 years ago
Mfg
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
eine plausible Erklärung haben wir momentan nicht. Sie können uns gerne einmal die IMEI Ihres iPhones senden, sodass wir das Ganze einmal nachvollziehen können. Senden Sie die IMEI bitte per E-Mail an foren.toren@telekom.de. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „MannIx1972" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9824296". Für Rückfragen teilen Sie uns bitte auch eine Rufnummer mit.
0
0
MannIx1972_1
13 years ago
danke, die email Adresse scheint nicht zu stimmen, mail kommt unzustellbar zurück!
Mfg
0
0
MannIx1972_1
13 years ago
0
0
Boone89
13 years ago
Hallo und herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren, Boone89. Der Termin für die Freischaltung des iPhone ist natürlich abhängig vom Kaufdatum. Der entsprechende Beleg ist also ausschlaggebend. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anzeige auf der genannten Web-Site vorübergehend mit falschen Daten versorgt war und dies jetzt korrigiert wurde. Wann genau war denn das Datum des Kaufs?
Hallo und herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren, Boone89.
Der Termin für die Freischaltung des iPhone ist natürlich abhängig vom Kaufdatum. Der entsprechende Beleg ist also ausschlaggebend. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anzeige auf der genannten Web-Site vorübergehend mit falschen Daten versorgt war und dies jetzt korrigiert wurde.
Wann genau war denn das Datum des Kaufs?
Ich musste leider direkt bei Apple anrufen, um das genaue Kaufdatum zu erfahren. Da ich das iPhone von einem Freund erworben habe und der mir nur die Packung und das iPhone gegeben hat. Das Kaufdatum war der 26.08.2010
Nur wie kommt Apple bzw die Telekom jetzt darauf, die Daten nun zu ändern?
Wenn ich das mal wissen könnte wäre ich schon zufrieden!
0
0
MannIx1972_1
13 years ago
Hallo und herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren, Boone89. Der Termin für die Freischaltung des iPhone ist natürlich abhängig vom Kaufdatum. Der entsprechende Beleg ist also ausschlaggebend. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anzeige auf der genannten Web-Site vorübergehend mit falschen Daten versorgt war und dies jetzt korrigiert wurde. Wann genau war denn das Datum des Kaufs?
Hallo und herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren, Boone89.
Der Termin für die Freischaltung des iPhone ist natürlich abhängig vom Kaufdatum. Der entsprechende Beleg ist also ausschlaggebend. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anzeige auf der genannten Web-Site vorübergehend mit falschen Daten versorgt war und dies jetzt korrigiert wurde.
Wann genau war denn das Datum des Kaufs?
Ich musste leider direkt bei Apple anrufen, um das genaue Kaufdatum zu erfahren. Da ich das iPhone von einem Freund erworben habe und der mir nur die Packung und das iPhone gegeben hat. Das Kaufdatum war der 26.08.2010
Nur wie kommt Apple bzw die Telekom jetzt darauf, die Daten nun zu ändern?
Wenn ich das mal wissen könnte wäre ich schon zufrieden!
Ich will mich ja nicht groß einmischen! :-)
Aber das würde ja vom Datum her, mit den 2 Jahren bis zur Entsperrung hinkommen.
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
MannIx1972_1