Gelöst
SIM - nicht verfügbar
vor einem Jahr
Ich kann seit einigen Tagen weder telefonieren noch Nachrichten versenden wenn ich mich außerhalb des WLAN Bereiches befinde. Man kann mich auch nicht anrufen. nutze ein Samsung Galaxy S24 ultra. Warum ist seit Tagen mein Dienst nicht verfügbar. Ohne WLAN kein Internet, kein WhatsApp oder Anrufe möglich. Habe schon alle Tips versucht..
993
0
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2506
0
6
vor 5 Jahren
615
0
1
vor 6 Jahren
181
0
2
vor 2 Jahren
699
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung und die vielen Tips bedanken. Mein Problem ist jetzt gelöst. Warum auch immer, wurde bei dem Samsung Update meine eSim gelöscht (wusste vorher gar nicht das ich eine hatte :-)) nun bekomme ich eine neue Simkarte und werde diese gemeinsam mit dem Telekom Service Team aktivieren. Damit müsste alles wieder funktionieren. Lieben Dank nochmal an alle und Grüße aus Andalusien
0
Uneingeloggter Nutzer
von