SIM vergessen / Urlaub
vor 8 Monaten
Hallo, leider habe ich meine SIM dreimal falsch eingegeben und benötige nun meine PUK . Das Problem ist, dass ich im Urlaub bin und zur Zeit kein anderes Telefon. Ich kann also den Kundencenter nicht anrufen und SMS erreichen mich auch nicht. Was kann ich tun?
192
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Grüße @Blau26
Es gibt keine Telefone in der Umgebung?
Der PUK ist kostenpflichtig.
15€.
Und selbst ein Teamie müsste anrufen wegen der Legitimation.
1
0
Blau26
vor 8 Monaten
Nein, wir sind auf dem Meer. Kein Telefon 🥹
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
Blau26
vor 8 Monaten
Nein, wir sind auf dem Meer. Kein Telefon
Dann sei froh das es nicht geht.
Mobilfunknetz auf dem Schiff ist teuer.
Ebenso kann man vom Schiff telefonieren, was auch teuer ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blau26
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Internetzugang..puk im kundencenter..
Einschränkung start
@→Mataimaki←
Allerdings lese ich gerade.
Zur Sicherheitsüberprüfung senden wir Ihnen einen SMS-Code ( mTAN ) zu.
Wie soll das gehen wenn das handy tot ist
Einschränkung ende
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/pin-vergessen?samChecked=true
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
@HARTMUTIX
NNun weißte warum ich die Hotline nannte.
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Hallo @Blau26,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Oh je, das ist wirklich blöd. 😕
Wenn du weder Internet- noch Telefonzugang hast, kann ich leider nicht helfen.
Ist niemand dabei, der dir Zugang hat?
Du kannst ja dein Handy trotzdem nutzen, hast du nicht die Möglichkeit irgendwo WLAN zu nutzen?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Blau26
vor 8 Monaten
Hallo, in den meisten Häfen gibt es auch WLAN. Sonst hätten wir ja kein Internet. Ist die Telekom Kindendiensttruppe nicht auch per Mail zu erreichen?
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Blau26
vor 8 Monaten
Hallo Blau26,
das ist wirklich sehr ärgerlich. Tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir dürfen die PUK -Nummer tatsächlich nur telefonisch nach einer vollständigen Authentifizierung mitteilen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blau26
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Blau26