Gelöst
Simkarte aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
hab das gleiche Problem wie viele andere. Simkarte wird nicht aktiviert. Hab aber auch keine Kundennummer, weil ich Neukunde bin oder so, deswegen konnte der Kundenservice mir wohl nicht helfen.
Weiß jemand einen Tipp?
LG
E. Bille
783
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1223
0
2
Gelöst
10387
0
3
vor einem Jahr
186
0
2
vor 6 Jahren
@maria.bille
Schreib doch bitte seit wann Du die SIM bereits hast.
Und am besten ergänze Dein Forenprofil, siehe Link in meiner Fußzeile - zumindest mit einer funktionierenden Rückrufnummer.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
(Ansonsten Handy jede Stunde neustarten)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Sim Karte habe ich seit dem 18.02.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Handelt es sich um eine Prepaid-Karte oder um einen Laufzeitvertrag? Post-Ident- oder Video-Ident-Verfahren? Wurde eine Rufnummernportierung beauftragt?
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es geht um einen neuen Laufzeitvertrag und ich hab es über Post Identifikation gemacht. Meine Rufnummer hab ich nicht mit genommen.
Lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.
Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass es da jetzt solche Schwierigkeiten gibt.
Es gab im System einen Fehler, dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Eigentlich, sollten dann alle Aktivierungen nachträglich manuell angestoßen worden sein. Das sieht so aus, als wenn es bei Ihnen nicht gegriffen hat.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Die Kostenfreie Rufnummer lautet in solchen Fällen 0800 133 1337.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von