Gelöst

Simkarte ist nicht Freigegeben

vor 5 Jahren

Die Freischaltung meiner neuen Simkarte (mit Vertrag) seht seit einer Woche aus. Die mir im Schrieben angegebene Kunden Hotline (0800 33 02202) konnte mir aufgrund nicht nachlesbarer Handynummer (die Tastenkombination *135# geht nicht ohne Freischaltung) nicht weiterhelfen. Die Hotline welche mir von der Dame im Chat gegeben wurde, ist im Moment nicht Erreichbar, also versuche ich so vieleicht noch ein paar Ideen zu bekommen was ich machen kann, da ich leider aufs Handy angewiesen bin. 

  • LG. Lena Wieckhorst 

390

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @lenawieckhorst1997 

       

      Neuvertrag?

       

      Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    505

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    565

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    221

    0

    3