Gelöst
Simkarte ist nicht Freigegeben
vor 5 Jahren
Die Freischaltung meiner neuen Simkarte (mit Vertrag) seht seit einer Woche aus. Die mir im Schrieben angegebene Kunden Hotline (0800 33 02202) konnte mir aufgrund nicht nachlesbarer Handynummer (die Tastenkombination *135# geht nicht ohne Freischaltung) nicht weiterhelfen. Die Hotline welche mir von der Dame im Chat gegeben wurde, ist im Moment nicht Erreichbar, also versuche ich so vieleicht noch ein paar Ideen zu bekommen was ich machen kann, da ich leider aufs Handy angewiesen bin.
- LG. Lena Wieckhorst
390
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
269
0
2
Gelöst
290
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@lenawieckhorst1997
Neuvertrag?
Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.
0