Gelöst

Simkarte ist nicht Freigegeben

vor 5 Jahren

Die Freischaltung meiner neuen Simkarte (mit Vertrag) seht seit einer Woche aus. Die mir im Schrieben angegebene Kunden Hotline (0800 33 02202) konnte mir aufgrund nicht nachlesbarer Handynummer (die Tastenkombination *135# geht nicht ohne Freischaltung) nicht weiterhelfen. Die Hotline welche mir von der Dame im Chat gegeben wurde, ist im Moment nicht Erreichbar, also versuche ich so vieleicht noch ein paar Ideen zu bekommen was ich machen kann, da ich leider aufs Handy angewiesen bin. 

  • LG. Lena Wieckhorst 

386

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @lenawieckhorst1997 

     

    Neuvertrag?

     

    Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

478

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

534

0

2

vor 4 Jahren

in  

219

0

3