Gelöst

SimKarte Kein Dienst

vor 10 Jahren

Hallo liebes Team,

Ich bin hier am verzweifeln...Ich habe seit ca 3 Tagen jetzt kein Netz mehr. Auf meim Handy steht (Kein Dienst) ich kann nicht mehr Telefonieren und SMS empfangen, nichts geht mehr. Habe eine Karte die ich ca seit 2006 besitze, vorher nie Probleme gehabt. Es ist einenormale prepaid karte. Ich glaube das sie ebentuell gespert sein könnte??...

Kann ein Mitarbeiter anhand meiner Rufnummer vieleicht nachschauen ob sie Gespert ist?

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    • vor 10 Jahren

      0800 330 2202 anrufen, Rufnummer und Kartennummer bereithalten, die Kollegen dort können dies in der Regel prüfen.

      Im Sprachportal am besten "Berater" sagen 😊

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo RichardStein , "Kein Dienst" ? Das klingt das die SIM/Xtra Karte wegen Nichtnutzung , keine Anrufe geführt/keine SMS gesendet und nicht mehr aufgeladen wurde, deaktiviert worden ist ! Bitte ruf mal die Telekom an entweder unter 2202 (Telekom Handy ) oder via Festnetz/Mobil 08003302202 und frag nach ob deine SIM reaktiviert werden kann , dazu sind bis zu 112 Tage Zeit ! Wenn "Nichtnutzung" bei dir NICHT zutrifft , das heißt du die SIM für Telefonate/SMS nutzt und auch regelmäßig auflädst kann natürlich auch die SIM defekt sein ! In dem Fall kannst du auch eine Xtra Prepaid SIM kostenlos telefonisch oder im Telekom Shop austauschen lassen , wobei der Tausch 1:1 durchgeführt wird , Rufnummer und Guthaben bleibt erhalten !

      Viele Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo RichardStein,

       

      hört sich für mich ebenfalls nach einer Deaktivierung wegen Nichtnutzung an.

      Haben Sie den Tipp von dunikohler angenommen und die Kollegen der Servicehotline darüber informiert? Wenn ja, wurde Ihre SIM-Karte wieder aktiviert?

      Wenn Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne hier im Beitrag wieder.

       

      Schönen Sonntag wünscht Lena W.

       

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