Solved

Simkarten Tausch

6 years ago

Ich habe mir im Telekom Laden eine neue SIM-Karte geholt da ich das Handy wechseln möchte.

Nun wollte ich diese Karte aktivieren lassen beim GkS der Telekom. Da der Mitarbeiter im Shop die Karte nicht im System hinterlegt hat, kann ich sie nicht aktivieren !? Die original Telekom Karte liegt vor meinen Augen und ich kann sie nicht aktivieren lassen ? Der MA wollte mir eine neue schicken? Aber ich habe doch eine? 
Also ich verstehe diesen durchaus schlechten Service überhaupt nicht?
Hat vor jemand eine Umweltfreundlichere Lösung?

1621

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @kalliwenzel 

       

      Wenn das nicht klappt, musst du eine neue SIM Karte bestellen

      https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank, hat geklappt!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hättest auch jederzeit im BSP die vorliegende Karte aktivieren können.

      Dazu einfach die Rufnummer aufrufen, Ersatzkartenservice auswählen und dann hast du folgende Punkte:

       

      Kartenauswahl.JPG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @kalliwenzel,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Schön, dass @Mächschen dir weiterhelfen konnte. Fröhlich

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      202

      0

      2

      Solved

      in  

      464

      0

      13

      Solved

      285

      0

      2

      8 months ago

      in  

      495

      0

      1

      Solved

      in  

      520

      0

      6