Solved
Simkarten Tausch
6 years ago
Ich habe mir im Telekom Laden eine neue SIM-Karte geholt da ich das Handy wechseln möchte.
Nun wollte ich diese Karte aktivieren lassen beim GkS der Telekom. Da der Mitarbeiter im Shop die Karte nicht im System hinterlegt hat, kann ich sie nicht aktivieren !? Die original Telekom Karte liegt vor meinen Augen und ich kann sie nicht aktivieren lassen ? Der MA wollte mir eine neue schicken? Aber ich habe doch eine?
Also ich verstehe diesen durchaus schlechten Service überhaupt nicht?
Hat vor jemand eine Umweltfreundlichere Lösung?
1621
4
This could help you too
8 months ago
495
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@kalliwenzel
Wenn das nicht klappt, musst du eine neue SIM Karte bestellen
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, hat geklappt!
Answer
from
6 years ago
Hättest auch jederzeit im BSP die vorliegende Karte aktivieren können.
Dazu einfach die Rufnummer aufrufen, Ersatzkartenservice auswählen und dann hast du folgende Punkte:
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass @Mächschen dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from