Gelöst

SIMLOCK-Code für Huawei mobilen Router

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit Wochen bekomme ich unter https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx den Satus:

Status:Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
Preis:Kostenfrei

 

Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren!

 

Mit freundlichen Grüßen

1103

9

    • vor 5 Jahren

      Was genau funktioniert nicht?

       

      Hast Du das Gerät schon lange genug, um den Code kostenlos zu erhalten? Falls nein - kauf Dir lieber solch ein ähnliches Gerät am freien Markt und zwar neu und ohne SIM-Lock. Ist in der Regel günstiger als die Gebühr für die vorzeitige Entsperrung. Und unkomplizierter.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich bekomme halt keinen Code, obwohl ich ihn schon öfter angefordert habe.

      Und lange genug habe ich den Router schon.....steht ja auch da, dass die Anforderung kostenfrei ist.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Link führt ja zu Arvato-Services.

      Am besten du wendest dich also direkt an Arvato deswegen oder versuchst es alternativ über einen Telekom-Shop.

       

      Möglicherweise wird dein Router/Stick von Telekom auch nicht mehr supported und es klemmt deswegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ASchrader

      ... Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt.

      ...

      Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt.

      ASchrader
      ...

      Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt.


      Wie heißt denn das Modell?

      Huawei E5330?

       

      Hast du dich schon mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?

      https://consumer.huawei.com/de/support/service-center/

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ASchrader

      das Modell: Hersteller:T-Mobile (Huawei) Modell:EC5577C

      das Modell:

      Hersteller:T-Mobile (Huawei)
      Modell:EC5577C

      ASchrader

      das Modell:

      Hersteller:T-Mobile (Huawei)
      Modell:EC5577C


      Es scheint wohl ein API-Fehler bei Arvato zu geben und wurde auch schon intern gemeldet.

      Hier sollte das @Telekom-hilft-Team mit ins Boot geholt werden.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Seit-Wochen-kein-Freischaltcode-fuer-Huawei-EC5577C-Telekom/td-p/3983678

       

      Bitte hinterlege deine Kontaktdaten im Profil ➙ http://bit.ly/Kundeninfos oder melde dich im oben verlinkten Thread.

      Das Team ist dort schon präsent.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar,

       

      das mache ich! Dankeschön!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ASchrader

      Alles klar, das mache ich! Dankeschön!

      Alles klar,

       

      das mache ich! Dankeschön!

      ASchrader

      Alles klar,

       

      das mache ich! Dankeschön!


      Ich habe das Team bereits im anderen Thread angepingt.

      Es wird sich jemand melden.

       

      Bitte etwas Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles klar,

       

      das mache ich! Dankeschön!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen