Solved

Sip Einstellungsparameter der Telekom werden in "Mizudroid" nicht akzeptiert

4 years ago

Ich versuche schon seit Stunden die Internettelefonie in "Mizudroid" mit Hilfe der mir von der Telekom zur Verfügung gestellten Hilfe angaben einzurichten. 

Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt. 

Ich möchte sie daher darum bitten nach dieser Störung zu suchen, und diese zu beheben.

Damit sie wissen,um welche Hilfsangaben es geht,hier der Link

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true

Desweiteren 4.Screenshots meiner Clientsoftware

 

 

*Screenshot gelöscht, da hier persönliche Daten zu sehen waren. 

1858

16

    • 4 years ago

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Entsprechende Informationen findest du in dem von dir geposteten Link gleich als erstes unter Hinweise.

       

      Du musst deinen Client so umstellen, dass der DNS SRV/NAPTR nutzt.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Stefan

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
      Stefan
      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?

      Answer

      from

      4 years ago

      berndarnold1940

      Stefan Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Stefan Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?

      Stefan

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
      Stefan
      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?

      berndarnold1940
      Stefan

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
      Stefan
      Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.

      Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?


      Weil sie jeder Softwareentwickler anders versteckt - Die Servernamen stimmen ja nur DNS SRV/NAPTR muss halt aktiviert sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      berndarnold1940

      Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt.

      Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt. 
      berndarnold1940
      Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt. 

      Ich gehe eher davon aus, dass Du das nicht im Griff hast mit der Konfiguration. Und auch nicht die Anleitung gelesen hast. Möglicherweise hast Du Dir auch eine Software ausgesucht, die keine erfolgreiche Installation erlaubt.

       

      Wenn es eine Serverstörung geben würde, dann würden bereits die Leitungen mit Störungsmeldungen glühen.

       

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      muc80337_2

      Wer ist das? Ist das auch ein kleiner App Entwickler, der auf eigene Rechnung im app/play store eine App veröffentlicht?

      Wer ist das?

      Ist das auch ein kleiner App Entwickler, der auf eigene Rechnung im app/play store eine App veröffentlicht?

      muc80337_2

      Wer ist das?

      Ist das auch ein kleiner App Entwickler, der auf eigene Rechnung im app/play store eine App veröffentlicht?


      Nein ich bin kein App Entwickler sondern nur Konsument ( Verbraucher)

      Answer

      from

      4 years ago

      berndarnold1940

      Nein ich bin kein App Entwickler

      Nein ich bin kein App Entwickler
      berndarnold1940
      Nein ich bin kein App Entwickler

      Eine solche Frage habe ich nicht ansatzweise gestellt, ob Du ein App Entwickler bist.

      Answer

      from

      4 years ago

      muc80337_2

      Ist das auch ein kleiner App Entwickler

      Ist das auch ein kleiner App Entwickler
      muc80337_2
      Ist das auch ein kleiner App Entwickler

      Das war deine Frage,darum dachte ich du willst wissen,ob ich ein App Entwickler bin,und ich habe gesagt,das ich kein App Entwickler bin.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Internettelefonie in Gang zu bringen, habe ich mich nun dazu entschlossen es bleiben zu lassen. 

      Die alt hergebrachte Methode (Klassisches Telefon) ist mir lieber,denn im Gegensatz zu euch hab ich kein Jura Studium absolviert und habe das auch nicht vor.

      Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.

      Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Stefan

      Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL

      Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll  . ROFL 
      Stefan
      Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll  . ROFL 

      Die Technologie ist fehlerhaft und nicht die Telekom. 

      Die Industrie denkt halt nur an bestimmte Leute anstatt an alle,das ist es was ich sagen will.

      Mit der Telekom selber habe ich keine Probleme. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from