Gelöst

Sky abbonement

vor 4 Jahren

Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Telekom Hausanschluss abgeschlossen, mit einjährigem Sky Abbonement, mir wurde versichert ich müsse dies nicht kündigen, das läuft nach diesem Jahr alleine aus. 

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Telekom allerdings hab ich mich drauf verlassen das ich nichts kündigen muss, dies wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage auch bestätigt. Ich müsse den Anschluss und den receiver kündigen, mehr nicht. Für mich sind die 35€ monatlich nicht stemmbar und ich habe kein Interesse es zu nutzen.

Ich bitte um Erstattung der bisher angefallen Kosten nach Beendigung des probeabos. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Mfg. Madeline sobon 

169

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du hast den Vertrag mit Sky und nicht mit der Telekom.

      Sicherlich hast du von Sky eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Sky schreibt:

      Sky Wunschpaket per Gutscheincode einlösen – So geht´s

      Die Freischaltung des kostenlosen Sky Pakets erfolgt nach der MagentaTV Bestellung nicht automatisch. Denn die Buchung erfolgt über einen separaten Sky Gutscheincode, der über die Telekom zur Verfügung steht. Der Gutschein ist nach der Zustellung bis zu 4 Wochen gültig. Zudem ist eine Übertragung auf andere ausgeschlossen. Um das gratis Sky Paket zu buchen, gehen Kunden wie folgt vor:

      1. MagentaTV Tarif über Telekom Aktionsseite buchen.
      2. Telekom versendet den Sky Gutscheincode.
      3. Gutscheincode auf Telekom Webseite einlösen und Sky Paket wählen.

      Erfolgt keine fristgerechte Kündigung 2 Monate dem Ende der 12-monatigen Testphase, verlängert sich das Sky Abo um weitere 12 Monate zu den Sky Standardpreisen. Der Preis die Sky Paketen leigen bei 39,99 € (Bundesliga), 34,99 € (Cinema) und 29,99 € (Sport). Zudem können Kunden die das Sky Entertainment Paket dazu buchen.

       

      https://www.sky-angebot.de/sky-wunschpaket-magenta-tv-gratis/

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Madelinesobon3,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort auf deine Frage. Wie ich aus dem Verkauf entnehme, wurde dir aber ausführlich erklärt, was der Stand ist. Solltest du darüber hinaus noch Fragen habe, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.

      Viele grüße
      Dilber S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      832

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      216

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1836

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      892

      0

      4