Gelöst

Sky Sender in Magenta TV App nur bei Buchung über Telekom integriert ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Magenta TV App wurde ja mächtig überarbeitet. Gleiches Layout wie beim MR , Integration der Sky-Sender in die App - grundsätzlich sind das tolle Neuerungen.

 

Ich habe vor Ewigkeiten einen Vertrag direkt bei Sky abgeschlossen und nutze für die linearen Sender die Media-Receiver 401 und 201 - klappt hervorragend. Leider musste ich feststellen, dass in der Magenta TV App die Sky-Sender nur für die Kunden freigeschaltet sind, die das Sky-Paket direkt über die Telekom gebucht haben.

 

Selbst die Programmierung von Aufnahmen für den Media-Receiver ist nicht mehr möglich.

Was kann ich tun, um auch in der App die Sender nutzen zu können ?

5055

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ebse1959

      Leider musste ich feststellen, dass in der Magenta TV App die Sky-Sender nur für die Kunden freigeschaltet sind, die das Sky-Paket direkt über die Telekom gebucht haben.

      Leider musste ich feststellen, dass in der Magenta TV App die Sky-Sender nur für die Kunden freigeschaltet sind, die das Sky-Paket direkt über die Telekom gebucht haben.
      ebse1959
      Leider musste ich feststellen, dass in der Magenta TV App die Sky-Sender nur für die Kunden freigeschaltet sind, die das Sky-Paket direkt über die Telekom gebucht haben.

      @ebse1959  Das ging noch nie beim klassischen Sky 

       

      Das andere ist WOW Sky gebucht bei der telekom 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @d.luelsdorf ,

      verraten Sie uns doch bitte, welchen Tarif und Hardware im Einsatz haben.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Noch keine. Wir ziehen um. Wir sind aktuell nur Festnetz-Kunden - bis dato ohne MagentaTV. Meinen Sie das? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      d.luelsdorf

      Was muss man unternehmen, um den seit Jahren bestehenden Sky-Abo-Vertrag auch über Magenta-TV zu sehen. Wir befinden uns im Umzug und müssen von Satellit auf Kabel umstellen. Magenta-Tv ist eigentlich die angepeilte Lösung. Aber die Hotline ist nicht in der Lage mir weiterzuhelfen.

      Was muss man unternehmen, um den seit Jahren bestehenden Sky-Abo-Vertrag auch über Magenta-TV zu sehen. Wir befinden uns im Umzug und müssen von Satellit auf Kabel umstellen. Magenta-Tv ist eigentlich die angepeilte Lösung. Aber die Hotline ist nicht in der Lage mir weiterzuhelfen. 

      d.luelsdorf

      Was muss man unternehmen, um den seit Jahren bestehenden Sky-Abo-Vertrag auch über Magenta-TV zu sehen. Wir befinden uns im Umzug und müssen von Satellit auf Kabel umstellen. Magenta-Tv ist eigentlich die angepeilte Lösung. Aber die Hotline ist nicht in der Lage mir weiterzuhelfen. 


      Es gibt kein klassisches Sky bei der telekom. Nur noch Sky WOW 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1802

    0

    3

    Gelöst

    in  

    22844

    0

    3

    in  

    452

    0

    3